Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.662
11.708
128
37
Ddorf
Ja die war nervig und ganz ehrlich...ihre Entwicklung wurde doch völlig verhunzt. Die hat mit 4 in wenigen Minuten den Planeten umrundet und hatte Unterricht bei Goku. Und ein paar Jahre später bekommt sie kaum was anständig gebacken? :ugly:

Und ich nehme es ihnen doch etwas übel, dass sie sie in die Rolle des kleinen aufmüpfigen Mädchens gesteckt haben, die aber eigentlich doch nicht viel drauf hat.:uff:

Was spricht gegen einen weiblichen SSJ? :mad::rolleyes:

Und Gohan...der große Weiberheld. :uff:
Dabei war der mal so niedlich. :D

Oh ja...oder Death Note. :D
Die sehen alle so Emo aus. *ggg*

es hat ja leider nie irgendwer was hingekriegt, außer die Sayajins. Der Rest war ja leider nur schmückendes Beiwerk. Das war bei der originalen DragonBall Serie viel besser. Da waren alle zumindest ungefähr auf dem gleichen Level. Aber seit der Namek Saga und der SSJ sind die einfach viel zu mächtig geworden und leider kriegt von denen, bis auf Son Goku auch keiner wirklich was gebacken.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
es hat ja leider nie irgendwer was hingekriegt, außer die Sayajins. Der Rest war ja leider nur schmückendes Beiwerk. Das war bei der originalen DragonBall Serie viel besser. Da waren alle zumindest ungefähr auf dem gleichen Level. Aber seit der Namek Saga und der SSJ sind die einfach viel zu mächtig geworden und leider kriegt von denen, bis auf Son Goku auch keiner wirklich was gebacken.

Nya und vielleicht noch Vegeta.
Aber ich mochte ja auch bissel den Witz.
Der Running Gag mit dem pinken Shirt von Vegeta. :D:D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
gibt neuigkeiten von der Zeltfron, ausgepakt und gesichtet, is noch vollkommen in takt, Zusammenbauen alleine, hat jetzt ca 15 Minuten gedauert, und war schweisstreibend, vllt waren es auch tränen ich weiss es nichtmehr, aber ich glaub so langsam hab ichs prinzip verstanden :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
gibt neuigkeiten von der Zeltfron, ausgepakt und gesichtet, is noch vollkommen in takt, Zusammenbauen alleine, hat jetzt ca 15 Minuten gedauert, und war schweisstreibend, vllt waren es auch tränen ich weiss es nichtmehr, aber ich glaub so langsam hab ichs prinzip verstanden :D

Klasse, das jetzt nochmal alles in betrunken um den Ernstfall zu simmulieren ;D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

*stolzaufPhilobin*