MasterChu19155
Moderatorin
Jo, ich verstehs selber nicht![]()
Hmm, glaub da hasst de ein falsches Bild von mir. Bin nicht dooo proggig wie du, nicht im mal im Ansatz![]()
Pha...erscheinen. Punkt.

Jo, ich verstehs selber nicht![]()
Hmm, glaub da hasst de ein falsches Bild von mir. Bin nicht dooo proggig wie du, nicht im mal im Ansatz![]()
Und die Konzerte im Kulturfabrik in Esch sur Alzette.
Gibt's d'Rockhal noch?
Jo, dass nervt iergendwie -.-In Belgien ist's auch nicht viel besser. Ausser Graspop Metal Meeting, gibt's auch nciht viel. Durbuy Rock, scheint zu gehen, und einige kleine Eintags-Festivals in Flandern. (Deinze, Kortrijk/Courtrai, und dat war't dan)
Pha...erscheinen. Punkt.![]()
Ja Rockhaal ist tollzwa momentan nicht viel Brauchbare Konzerte ( viel Pop und Elektro und so ). Aber regelmässig auch Metalgrödsen wie Dream Theater oder auch Rammstein
Und so. In der Kulturfabrik und im Atelier sind eher die kleineren Bands bzw. Underground.
Den Atelier gibt's noch immer?
Is aber fast alles in Esch, nur den Atelier ist in Luxemburg (ville)!
Ja Kulturfabrik ist in Esch-Uelzescht, Atelier in der Stadt, und Rockhal in Esch-Belval
Das musste ich ma nachsehen. Dachte immer dass Esch nur Esch/Uelzecht war. Esch-Belval ist ein neie Quartier.(Laut lu.wikipedia.org)
Jo, besser lustig, als aggressiv oder noch emotionaler ;pJoa, glaube das war lustig. Gott sei dank werd ich immer lustig, wenn ich bedüdeld bin. Und ich kann dann gut defragmentieren....![]()
Ging dafür in der Arbeit heute trotzdem erstaunlich gut. Hm, sollte ich das öfter machen?![]()
Türlich und bei dir?
Ja ist soLiegt aber alles sehr na ( naja in so einem kleinen Ländchen,kein Wunder
)
Schön
Joar ... hält sich bei mir in Grenzen. Aber das wird schon wieder.