MasterChu19155
Moderatorin
Ich fürchte mich nur immer an die Reaktionen von MenschenHab deswegen auch lange gezögert hier im Forum was zu schreiben
![]()
Du hast zu erscheinen. Das ist ein Befehl.

Ich brauch doch 'nen Proggie zum unterhalten.

Ich fürchte mich nur immer an die Reaktionen von MenschenHab deswegen auch lange gezögert hier im Forum was zu schreiben
![]()
Ich brauch doch 'nen Proggie zum unterhalten.![]()
*sich nach längerer Zeit mal einen White Russian genehmig*
*schlürf*
Urlaub, Sonne, schönes Wetter...
Als ich vorhin an Wittenberge vorbeigefahren bin, da konnte man aus den Fluten die Baumkronen herausragen sehen.![]()
Pas op, dat hier nëcht op Lëtzebuergesch schwätzt!![]()
namd allerseits!
chu, dich beneide ich um iron maiden - ich hab keine begleitung gefunden und alleine mag ich nicht und ausserdem ist mittwoch mein traditioneller omabesuchstag. aber ich wünsche dir viel spass. es wird brüllendheiss in hamburg sein. 31° sind angesagt![]()
Der muss für den desaströsen Zustand der luxemburgischen Metalszene Rede und Antwort stehen.![]()
Jo, ich verstehs selber nichtDer muss für den desaströsen Zustand der luxemburgischen Metalszene Rede und Antwort stehen.![]()
Jo, ich verstehs selber nicht![]()
Hier git content sinn!
(Er wird sich freuen)
Gibt's eigentlich Open-Airs in Luxemburg (Land)? Hab noch nie davon gehört!
Wir haben dass Rock a field als das Grösste.hat aber eher was mit rock am ring im kleinen zu tun ( also nur wenig Rock/Metal) und dan hanen wir noch dass Food for your senses wo untergroud gruppen aller Musikrichtungen spielen aber auch hier nich viel Metal, eher Core wen überhaubt
jo das wars vun rock /metal dann auch schon
![]()
Wir haben dass Rock a field als das Grösste.hat aber eher was mit rock am ring im kleinen zu tun ( also nur wenig Rock/Metal) und dan hanen wir noch dass Food for your senses wo untergroud gruppen aller Musikrichtungen spielen aber auch hier nich viel Metal, eher Core wen überhaubt
jo das wars vun rock /metal dann auch schon
![]()