Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
*sich nach längerer Zeit mal einen White Russian genehmig*
*schlürf*

Urlaub, Sonne, schönes Wetter...
Als ich vorhin an Wittenberge vorbeigefahren bin, da konnte man aus den Fluten die Baumkronen herausragen sehen. :uff:

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
namd allerseits! :)

chu, dich beneide ich um iron maiden - ich hab keine begleitung gefunden und alleine mag ich nicht und ausserdem ist mittwoch mein traditioneller omabesuchstag. aber ich wünsche dir viel spass. es wird brüllendheiss in hamburg sein. 31° sind angesagt :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
namd allerseits! :)

chu, dich beneide ich um iron maiden - ich hab keine begleitung gefunden und alleine mag ich nicht und ausserdem ist mittwoch mein traditioneller omabesuchstag. aber ich wünsche dir viel spass. es wird brüllendheiss in hamburg sein. 31° sind angesagt :ugly:

Thx ^^
Ich bin ja auch nur dank Waldi zu einer Karte gekommen. ^^

31 Grad ist aber OK. In Berlin sollen es kommende Woche bis zu 38 Grad werden. ^^

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Gibt's eigentlich Open-Airs in Luxemburg (Land)? Hab noch nie davon gehört!

Wir haben dass Rock a field als das Grösste. ;) hat aber eher was mit rock am ring im kleinen zu tun ( also nur wenig Rock/Metal) und dan hanen wir noch dass Food for your senses wo untergroud gruppen aller Musikrichtungen spielen aber auch hier nich viel Metal, eher Core wen überhaubt ;) jo das wars vun rock /metal dann auch schon ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.564
8.389
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben dass Rock a field als das Grösste. ;) hat aber eher was mit rock am ring im kleinen zu tun ( also nur wenig Rock/Metal) und dan hanen wir noch dass Food for your senses wo untergroud gruppen aller Musikrichtungen spielen aber auch hier nich viel Metal, eher Core wen überhaubt ;) jo das wars vun rock /metal dann auch schon ;)

Und die Konzerte im Kulturfabrik in Esch sur Alzette.
Gibt's d'Rockhal noch?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.564
8.389
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

In Belgien ist's auch nicht viel besser. Ausser Graspop Metal Meeting, gibt's auch nciht viel. Durbuy Rock, scheint zu gehen, und einige kleine Eintags-Festivals in Flandern. (Deinze, Kortrijk/Courtrai, und dat war't dan)