Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Geht mir ja genauso!
Aber Santiano find ich top ^.^
seh ich se dieses Jahr gleich 2x :o:D

Ich hätte sie eig auch 2x dieses jahr sehen sollen. Aber als ich gesehen habe, dass es in meinem Wohnort für SANTIANO nur Sitzplätze gibt hab ich das gleich wieder vergessen. Umso geiler find ichs, sie nu auf Wacken sehen zu können! :)

Boah. Hat sich eig jemand von euch die neue "Epitaph"-DVD von JUDAS PRIEST geholt? Die ist ja mal megafett! :eek: Da kommen gleich die Erinnerungen an meine beiden JUDAS PRIEST-Konzerte (1. Wacken 2011; 2. 28.04.12 Arena Leipzig) hoch. Die waren so endgeil :cool:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Ich hätte sie eig auch 2x dieses jahr sehen sollen. Aber als ich gesehen habe, dass es in meinem Wohnort für SANTIANO nur Sitzplätze gibt hab ich das gleich wieder vergessen. Umso geiler find ichs, sie nu auf Wacken sehen zu können! :)

**** auf die Sitzplätze^^ Die haben se bei den Normalen Konzerten dieses Jahr immer (;
Wir sind schon 20 (steigend) Mann jetzt die sich das Konzert geben (;
Da wird gestanden! :o:D:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir werden sehn :D
Aufm Nightwish Konzert in Nürnberg, saßen echt n paar pfeifen o_O
aber die meisten auf den 'Sitzplätzen' standen trotzdem :D:D

Wenn ihr das könnt - dann klar, warum nicht. Aber ich kann das nicht. Sitzplätze für Konzerte sind für mich DER Stimmungskiller. Schlimmer geht garnicht. :Puke:

Da kommt doch wieder die Erinnerung doch an die legendäre erste Blind Guardian-Tour in Japan damals. :D

einen schönen guten morgen wünsch ich. so schöner sonnenschein. :) das wird ein guter tag. :)

Hier ists bewölkt. Die Vorhersagen wissen auch nicht, was sie wollen. Gestern hieß es noch Regen Regen Regen, und heute morgen höre ich irgendwas von wegen 29°. :o:confused: