TheHatepriest
W:O:A Metalhead
SANTIANO, sehr geil!!
Den Rest kenne ich leider nicht![]()
Geht mir ja genauso!
Aber Santiano find ich top ^.^
seh ich se dieses Jahr gleich 2x

SANTIANO, sehr geil!!
Den Rest kenne ich leider nicht![]()
Geht mir ja genauso!
Aber Santiano find ich top ^.^
seh ich se dieses Jahr gleich 2x![]()
Hat hier eigendlich jemand richtig getippt?![]()
Ich hätte sie eig auch 2x dieses jahr sehen sollen. Aber als ich gesehen habe, dass es in meinem Wohnort für SANTIANO nur Sitzplätze gibt hab ich das gleich wieder vergessen. Umso geiler find ichs, sie nu auf Wacken sehen zu können!![]()
Wenn ihr das könnt - dann klar, warum nicht. Aber ich kann das nicht. Sitzplätze für Konzerte sind für mich DER Stimmungskiller. Schlimmer geht garnicht.**** auf die Sitzplätze^^ Die haben se bei den Normalen Konzerten dieses Jahr immer (;
Wir sind schon 20 (steigend) Mann jetzt die sich das Konzert geben (;
Da wird gestanden!![]()
Wenn ihr das könnt - dann klar, warum nicht. Aber ich kann das nicht. Sitzplätze für Konzerte sind für mich DER Stimmungskiller. Schlimmer geht garnicht.![]()
Hmm ... da weiß man ja jetzt gar nicht so genau, ob man Dir Glück wünschen soll ...
Hoffentlich schaffst Du beides.![]()
Du meinst sicherlich Pontius Pilatus. Schleudert den Purchen zu Poden!![]()
Wir werden sehn
Aufm Nightwish Konzert in Nürnberg, saßen echt n paar pfeifen
aber die meisten auf den 'Sitzplätzen' standen trotzdem![]()
Wenn ihr das könnt - dann klar, warum nicht. Aber ich kann das nicht. Sitzplätze für Konzerte sind für mich DER Stimmungskiller. Schlimmer geht garnicht.![]()
einen schönen guten morgen wünsch ich. so schöner sonnenschein.das wird ein guter tag.
![]()
Hier ists bewölkt. Die Vorhersagen wissen auch nicht, was sie wollen. Gestern hieß es noch Regen Regen Regen, und heute morgen höre ich irgendwas von wegen 29°.![]()
freu dich doch einfach drüber^^
Hmmm. Scheint ne Fehlinformation gewesen zu sein.
Windfinder.com sagt, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bei max. 22°C. Aber wenigstens trocken.![]()