Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Sehr gut !:)

Wieso solltest Du nicht kommen wollen ?

weil ich momentan auf Jobsuche bin und nicht genau sagen kann ob ich dann kommenkann. Sollte ich bis dato einen haben, hab ich Probezeit in der ich kein Urlaub nehmen kann und somit würde das flach fallen.
Deshalb isses noch ungewiss.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
weil ich momentan auf Jobsuche bin und nicht genau sagen kann ob ich dann kommenkann. Sollte ich bis dato einen haben, hab ich Probezeit in der ich kein Urlaub nehmen kann und somit würde das flach fallen.
Deshalb isses noch ungewiss.

Hmm ... da weiß man ja jetzt gar nicht so genau, ob man Dir Glück wünschen soll ...

Hoffentlich schaffst Du beides. :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Kein Plan, heute steckt irgendwie der Schalk drinne. Ich habe auch wesentlich mehr Shitstorming im Newsthread erwartet. Vielleicht sind die Leute dieses Jahr schon so abgestumpft. :ugly:

Vlt tragen Gojira aber auch genug über den Rest weg :o
Zur verdeutlichung ein Freund von mir auf die Frage "hast du eigentlich schon die jüngste bandwelle gesehen?"

- ui
- ne
- WOOOOOOOOOOOT
- :D :D :D
- :) :) *grins
- fettfettfettfettfett^^
- bin ja sonst nich so jemand, der sich über gewalt und mord und so freut
- aber danke tim lambesis
- dass du deine frau umbringen wolltest
Aber dann macht er sich tatsächlich doch über Santiano lustig...

Wird wohl doch schwer mit Naglfar :/