Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ganz sicher nich :D zumal mir gesterna ufgefallen is, dass ich zwar auf der rechten vorderseite schön dicht genäht hab, aber daür irgendwie schief wie sau :D:(:D

den hyprocrisy-shape hatte ich dir mal gezeigt,ne? der auhc noch passenderweise oben am kragen sitzt, wo der stoff so schön dick is und das dann doch irgendwie alles rumlabbelt und narf... :( :D

Du hast mal davon erzählt. Gesehen hab ich den noch nicht. So, Skid Row-Shape und 3 Bändchen sind auch druf. Vorderfront ist fertig. An den schultern ist noch bisi Platz aber das wächst auch noch zu.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen

94131_0.jpg

so sieht der aus. und jedes verdammte fitzelchen musst du nähen. viel spaß :p :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Sag mal...hat wer von euch in dieses neue Album von FAUN reingehört? :uff:
Habs mir gestern gekauft...

Es hat irgendwie gar nichts mehr mit FAUN zu tun, wie sie mal geklungen haben. Das da ist totaler Mainstreamausverkauf.

Na welche Band ist als nächstes dran, die sich verbiegen wird?
Das wär doch mal ein Thema für eine Liste. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Den wollte ich mir auch demnaechst bestellen :o :D
Ich warn dich nur vor: der is relativ groß ;) also uffbasse :o
Sag mal...hat wer von euch in dieses neue Album von FAUN reingehört? :uff:
Habs mir gestern gekauft...

Es hat irgendwie gar nichts mehr mit FAUN zu tun, wie sie mal geklungen haben. Das da ist totaler Mainstreamausverkauf.

Na welche Band ist als nächstes dran, die sich verbiegen wird?
Das wär doch mal ein Thema für eine Liste. :D

So ne Liste fangen wir besser nich an. Sorgt wahrscheinlich nur für unnötigen Streit. Ich sehe Blut und zerfetzte Gedärme in meiner Krisstallkugel :o Ich bin dafür eine Liste anzulegen mit Listen die wir besser nicht anlegen :o:ugly:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Sonst geht das in die Geschichte des Wackenforums noch als

"Chus Liste" ein....:D:p

Nur dass diese Liste dann keine Leben rettet, sondern fordert! :o :D

Guten Morgen ihr Laberer! :)
So ich mache mich mal auf die Reise durch das unendliche Internetz. Zorpad braucht ein paar neue Aufnäher & Buttons für's Heiligtum! :cool:

Ich hoffe, dass es bald wieder solch eine Aktion von eBay gibt, dass man als Privatperson 100 Auktionen ohne Gebühren einstellen kann. Dann könnt ich endlich mal meine überflüßigen Patches & T-Shirts loswerden.
Besonders was Patches betrifft, hab ichs bei ANTHRAX, IRON MAIDEN & SLAYER übertrieben. Etliche Originale aus den 80ern und einiges an (geilen) Bootlegs. Eigentlich sind die ja zu schade zum Verkaufen, aber meine Kutte hat nur mal einen begrenzten Platz. Und 5 SLAYER-Patches sieht auch kacke aus. Dann lieber von einer Band einen Patch (bei Ausnahmen gehn auch mal 2... ).

Oder wie seht ihr das eig? Mehrere Patches pro Band oder gibt bei euchn Limit?

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Nur dass diese Liste dann keine Leben rettet, sondern fordert! :o :D

Guten Morgen ihr Laberer! :)
So ich mache mich mal auf die Reise durch das unendliche Internetz. Zorpad braucht ein paar neue Aufnäher & Buttons für's Heiligtum! :cool:

Ich hoffe, dass es bald wieder solch eine Aktion von eBay gibt, dass man als Privatperson 100 Auktionen ohne Gebühren einstellen kann. Dann könnt ich endlich mal meine überflüßigen Patches & T-Shirts loswerden.
Besonders was Patches betrifft, hab ichs bei ANTHRAX, IRON MAIDEN & SLAYER übertrieben. Etliche Originale aus den 80ern und einiges an (geilen) Bootlegs. Eigentlich sind die ja zu schade zum Verkaufen, aber meine Kutte hat nur mal einen begrenzten Platz. Und 5 SLAYER-Patches sieht auch kacke aus. Dann lieber von einer Band einen Patch (bei Ausnahmen gehn auch mal 2... ).

Oder wie seht ihr das eig? Mehrere Patches pro Band oder gibt bei euchn Limit?

Also ich hab von mehreren Bands doppelt patches drauf. Aber mehr als 3 von einer Band.... Da musses schon die persönliche überband sein.
Mach doch mal Fotos und fang hier an zu verkaufen. Vllt hat der ein oder andere ja Interesse. Ich zb ;)