- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
halt dich ran
wir reden wieder, wenn du das auchmal hattest![]()
na gut ,..

halt dich ran
wir reden wieder, wenn du das auchmal hattest![]()
ganz sicher nichzumal mir gesterna ufgefallen is, dass ich zwar auf der rechten vorderseite schön dicht genäht hab, aber daür irgendwie schief wie sau
den hyprocrisy-shape hatte ich dir mal gezeigt,ne? der auhc noch passenderweise oben am kragen sitzt, wo der stoff so schön dick is und das dann doch irgendwie alles rumlabbelt und narf...![]()
![]()
na gut ,..![]()
![]()
so sieht der aus. und jedes verdammte fitzelchen musst du nähen. viel spaß![]()
![]()
Den wollte ich mir auch demnaechst bestellen![]()
so sieht der aus. und jedes verdammte fitzelchen musst du nähen. viel spaß![]()
![]()
Ich warn dich nur vor: der is relativ großDen wollte ich mir auch demnaechst bestellen![]()
![]()
Sag mal...hat wer von euch in dieses neue Album von FAUN reingehört?
Habs mir gestern gekauft...
Es hat irgendwie gar nichts mehr mit FAUN zu tun, wie sie mal geklungen haben. Das da ist totaler Mainstreamausverkauf.
Na welche Band ist als nächstes dran, die sich verbiegen wird?
Das wär doch mal ein Thema für eine Liste.![]()
So ne Liste fangen wir besser nich an. Sorgt wahrscheinlich nur für unnötigen Streit. Ich sehe Blut und zerfetzte Gedärme in meiner KrisstallkugelIch bin dafür eine Liste anzulegen mit Listen die wir besser nicht anlegen
![]()
Sonst geht das in die Geschichte des Wackenforums noch als
"Chus Liste" ein....![]()
Nur dass diese Liste dann keine Leben rettet, sondern fordert!![]()
Guten Morgen ihr Laberer!
So ich mache mich mal auf die Reise durch das unendliche Internetz. Zorpad braucht ein paar neue Aufnäher & Buttons für's Heiligtum!
Ich hoffe, dass es bald wieder solch eine Aktion von eBay gibt, dass man als Privatperson 100 Auktionen ohne Gebühren einstellen kann. Dann könnt ich endlich mal meine überflüßigen Patches & T-Shirts loswerden.
Besonders was Patches betrifft, hab ichs bei ANTHRAX, IRON MAIDEN & SLAYER übertrieben. Etliche Originale aus den 80ern und einiges an (geilen) Bootlegs. Eigentlich sind die ja zu schade zum Verkaufen, aber meine Kutte hat nur mal einen begrenzten Platz. Und 5 SLAYER-Patches sieht auch kacke aus. Dann lieber von einer Band einen Patch (bei Ausnahmen gehn auch mal 2... ).
Oder wie seht ihr das eig? Mehrere Patches pro Band oder gibt bei euchn Limit?
Na welche Band ist als nächstes dran, die sich verbiegen wird?
Das wär doch mal ein Thema für eine Liste.![]()
Ja, ich komm voran.Bis Wacken bin ich fertig. xD
Na gut. Wenn du das möchtest mach ich das gleich'n mal!Mach doch mal Fotos und fang hier an zu verkaufen. Vllt hat der ein oder andere ja Interesse. Ich zb![]()
Genauso isses!Merk dir eins: tragbar isse dann vielleicht. Aber fertig biste nie damit.
Merk dir eins: tragbar isse dann vielleicht. Aber fertig biste nie damit.