Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.446
2.676
130
32
Bad Bevensen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.446
2.676
130
32
Bad Bevensen
Oh, ich auch ! :) :)

Danke, jap alles gut bei mir und selbst ?
joa auch soweit ganz gut :) dienstag kommunikationsprüfung. das wird ganz gut :):D
20-40 min je nach Grösse und Ablenkung .
da bist du einiges fixer als ich... wenn ich arg abgelenkt bin dauerts gern mal ne stunde. grade dann, wenn die stelle dann noch doof is mit mehreren schichten stoff und am besten noch doppelnähten und dem scheiß. und ganz geil wirds, wenns dann noch n ekelhafter shape is :D
Nr 2 : Fertig. :)
ACDC und Machine Head sind drauf. :)

wird doch :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
joa auch soweit ganz gut :) dienstag kommunikationsprüfung. das wird ganz gut :):D

da bist du einiges fixer als ich... wenn ich arg abgelenkt bin dauerts gern mal ne stunde. grade dann, wenn die stelle dann noch doof is mit mehreren schichten stoff und am besten noch doppelnähten und dem scheiß. und ganz geil wirds, wenns dann noch n ekelhafter shape is :D

wird doch :)

Viel Erfolg ! :)

Ja, ich komm voran. :) Bis Wacken bin ich fertig. xD

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.446
2.676
130
32
Bad Bevensen
& ich dachte schon, nur mir geht das so :D
ganz sicher nich :D zumal mir gesterna ufgefallen is, dass ich zwar auf der rechten vorderseite schön dicht genäht hab, aber daür irgendwie schief wie sau :D:(:D
Shapes dauern auch länger. *gnarg*

den hyprocrisy-shape hatte ich dir mal gezeigt,ne? der auhc noch passenderweise oben am kragen sitzt, wo der stoff so schön dick is und das dann doch irgendwie alles rumlabbelt und narf... :( :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ganz sicher nich :D zumal mir gesterna ufgefallen is, dass ich zwar auf der rechten vorderseite schön dicht genäht hab, aber daür irgendwie schief wie sau :D:(:D

den hyprocrisy-shape hatte ich dir mal gezeigt,ne? der auhc noch passenderweise oben am kragen sitzt, wo der stoff so schön dick is und das dann doch irgendwie alles rumlabbelt und narf... :( :D

Nu stell Dich nicht so an ! :D