Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Lucifer mortuus diabolus
Nec deus nec arch angelus
sataaaaaan
:mad::mad::mad:
(ich hab keinen blassen Schimmer was das bedeutet aber das kam in nem Lied vor) :ugly:

Lucifer tot Teufel
Weder Gott noch Erzengel.
Sataaaan!
(könnte sein, dass damit "luzifer, der Teufel, ist tot. Er ist weder Gott noch ein Erzengel. Sataaaan!" gemeint ist. Leider ist das ganze sehr "weglassend" formuliert, da muss man beim übersetzen dann interpretieren. Das "tot" irritiert mich, es müsste "Tod" heißen, auf Latein "mors". Dann wäre es so'ne Art Forderung. So wirkt es bis auf die letzt Zeile etwas christlich.)

Und? ist sie so gut wie gesagt wird? vom Ausehen her

Von aussen schon, war noch zu.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Und ja das Problem mit dem Geld kenn ich auch ( würde mir so gerne die Blind Guardian box kaufen...:()

Ich hab sie, ist sehr schön aufgemacht. Das Remastering ist auch sehr schön und das Originalzertifikatsbild ist echt geil.

Wozu das denn? Da wurde doch nur gefragt, ob der Stahl geeignet ist, heißt Krümmung darf 30 deg nicht überschreiten?
Was Du sagst, macht nur Sinn, wenn auch nach den Abmessungen des Bahnhofs gefragt würde. :D
(Und die Teilaufgaben sind genauso easy.)

Die Tagente braucht man, um den Winkel zu bestimmen. Da hilft die dritte Ableitung alleine nicht. Und im ersten Satz waren Hochpunkt und Flächeninhalt gefragt.

Da wir hier in einem Musikforum sind: Mein Mathelehrer stellte uns mal in ner Arbeit jede Menge Aufgaben zur Prozentrechnung. Die letzte Aufgabe lautete in etwa: eine Band spielt einen Song mit fünf Sängern in 2:40. Wie lange dauert der Song, wenn sie ihn mit drei Sängern spielen, wieviel Prozent Zeitersparnis entspricht das? :ugly:

Zu schön :D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Lucifer tot Teufel
Weder Gott noch Erzengel.
Sataaaan!
(könnte sein, dass damit "luzifer, der Teufel, ist tot. Er ist weder Gott noch ein Erzengel. Sataaaan!" gemeint ist. Leider ist das ganze sehr "weglassend" formuliert, da muss man beim übersetzen dann interpretieren. Das "tot" irritiert mich, es müsste "Tod" heißen, auf Latein "mors". Dann wäre es so'ne Art Forderung. So wirkt es bis auf die letzt Zeile etwas christlich.)

Vielleicht auch Lucifer, der tote Teufel?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab sie, ist sehr schön aufgemacht. Das Remastering ist auch sehr schön und das Originalzertifikatsbild ist echt geil.

Die Tagente braucht man, um den Winkel zu bestimmen. Da hilft die dritte Ableitung alleine nicht. Und im ersten Satz waren Hochpunkt und Flächeninhalt gefragt.

Achso, richtig. Garnicht dran gedacht.

Auch BG-Box haben will! :(