Gregg
W:O:A Metalhead
Nähe ist relativ.
Sind halt immernoch 100 KM weg ...
Oh so weit? Hätt ich jetzt nicht gedacht
Nähe ist relativ.
Sind halt immernoch 100 KM weg ...
Sehr wichtig ist "Ita est".
(so ist es = stimmt, seh ich auch so)
Für gewöhnlich reicht Stultus es![]()
Ipse stultus es, mule!
Liegt das nicht in der nähe von Hamburg?![]()
Ipse stultus es, mule!
Stimmt, hört schwerer an als es ist. Aber man muss noch den Schnittwinkel der Tangente mit der x-Achsebestimmen. Und für den ersten Teil noch Extrempunkt bestimmen und integrieren.
So ähnliche Aufgaben gibt es tatsächlich, allerdings sind die dann meist sehr einfach. Manchmal gibt man dir im Abitur 10.000 Informationen von denen du nur eine brauchst.
Was micht wirklich aufregt ist, wenn die Aufgaben unpräzise formuliert sind oder Druckfehler aufweisen (bei den strengen Kontrollen muss das doch mal jemand im Kultusministerium merken).
Tui mater stulta est! (Tut mir leid, mein Latein reicht nicht um mit Niveau zu kontern)
Ihr Latein-Streber.
Geht so. Etwa 100 km, glaub ich. Mit Zug(regionalbahn) in 'ner Stunde, mit Auto auch.
Google Maps schlägt mir 'ne Route mit 95 km und 1:05 h vor. Per Auto. Habbich nicht
Und ich bin so arm, ich wär schon froh drüber, Karten im Budget zu haben. Da kann ich mir keiene Zug leisten.
Außerdem ist ja nicht alles am WE, und da wären Konzerte in der eigenen Stadt schopn praktischer.
Und ja das Problem mit dem Geld kenn ich auch ( würde mir so gerne die Blind Guardian box kaufen...)
In nomine Patrus in Spiritus Sancti, Satanas Abraxas![]()
Hab sie schonmal in der Hand gehalten...![]()