Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Da wohn ich nämlich ;)
Wie weit hast dus denn bis nach Bad Homburg? Da is kommendes We n Konzert von ner befreundeten Band. Sind echt nich schlecht ;)

Knappe halbe Stunde mitm Auto. Allerdings ist nächstes Wochenende eher schlecht, da bin ich schon komplett beschäftigt.

Naja, ich hau mich jetzt mal hin, bis morgen alle zusammen

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Bei uns ist das meistens so, dass die Lehrer inner Show vorgeführt werden. So mit Kindergeburtstag-Spielchen und blöden Sprüchen. Morgens davor ist aber meist auch noch irgendwas los: Letztes Jahr haben die sich Schlüssel geholt und so ungefähr alle Stühle der Schule - das dürften ca 1000 Stück sein - im Eingang zum Hauptgebäude aufgetürmt. Da kam man nicht mehr rein.

http://www.youtube.com/watch?v=kQWxjWrlxOg
Das lassen wir die Lehrer auch machen! aber nur die mit den langen Beinen :D

Genau sowas meinte ich mit Kindergeburtstag - Spielchen. Obwohls teilweise auch mehr Richtung Partyspiele geht. Unsern russischen Sportlehrer haben sie gegen den Klassenchampion im Vuvuzuela-Trinken antreten lassen. War aber wohl nur mit Wasser:(:( Naja, am Freitagabend davor war wohl Abiball und da hat er angeblich das Gleiche mit Vodka gemacht.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Genau sowas meinte ich mit Kindergeburtstag - Spielchen. Obwohls teilweise auch mehr Richtung Partyspiele geht. Unsern russischen Sportlehrer haben sie gegen den Klassenchampion im Vuvuzuela-Trinken antreten lassen. War aber wohl nur mit Wasser:(:( Naja, am Freitagabend davor war wohl Abiball und da hat er angeblich das Gleiche mit Vodka gemacht.

Du, das kommt mir sogar fast bekannt vor... Woher kommste nochmal?