- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
neulich hat er was von 11.2 geschrieben...
Ganz genau ! Ich bin im SCHULJAHR 11. 2. Halbjahr.
11.2 eben...

neulich hat er was von 11.2 geschrieben...
11.2 eben...![]()
Da wohn ich nämlich
Wie weit hast dus denn bis nach Bad Homburg? Da is kommendes We n Konzert von ner befreundeten Band. Sind echt nich schlecht![]()
... jaja .. nun tu mal nicht so.![]()
Bei uns ist das meistens so, dass die Lehrer inner Show vorgeführt werden. So mit Kindergeburtstag-Spielchen und blöden Sprüchen. Morgens davor ist aber meist auch noch irgendwas los: Letztes Jahr haben die sich Schlüssel geholt und so ungefähr alle Stühle der Schule - das dürften ca 1000 Stück sein - im Eingang zum Hauptgebäude aufgetürmt. Da kam man nicht mehr rein.
http://www.youtube.com/watch?v=kQWxjWrlxOg
Das lassen wir die Lehrer auch machen! aber nur die mit den langen Beinen![]()
Knappe halbe Stunde mitm Auto. Allerdings ist nächstes Wochenende eher schlecht, da bin ich schon komplett beschäftigt.
Naja, ich hau mich jetzt mal hin, bis morgen alle zusammen
Knappe halbe Stunde mitm Auto. Allerdings ist nächstes Wochenende eher schlecht, da bin ich schon komplett beschäftigt.
11.2 eben...![]()
Genau sowas meinte ich mit Kindergeburtstag - Spielchen. Obwohls teilweise auch mehr Richtung Partyspiele geht. Unsern russischen Sportlehrer haben sie gegen den Klassenchampion im Vuvuzuela-Trinken antreten lassen. War aber wohl nur mit WasserNaja, am Freitagabend davor war wohl Abiball und da hat er angeblich das Gleiche mit Vodka gemacht.
Sagt der richtige.![]()
Du, das kommt mir sogar fast bekannt vor... Woher kommste nochmal?