DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Ja du würdest den einzigen Baum auf einem Quadratkilometer zielsicher treffen.![]()
Das muss man aber auch erstmal können

Ja du würdest den einzigen Baum auf einem Quadratkilometer zielsicher treffen.![]()
Das muss man aber auch erstmal können(Wobei, so schwer ist das auch nicht)
das is fein.![]()
Das muss man aber auch erstmal können(Wobei, so schwer ist das auch nicht)
Einparken auf Camp X, wenn noch keiner drauf ist trau ich ihm zu.![]()
... ich hab Dich auch gern.
Ja, oder ?![]()
Heeey ... sei Du mal ganz ruhig.
Was will man auch sonst von ner HSVlerin erwarten ...![]()
nee... :/ hatte ja überlegt wegen augsburg. aber da ich ja ncih weiß, wie sich das jetzt mit meli weitergeht is das halt so n ding. und dann sind da halt die studiengebühren....
und ansonsten hab ich mich ehrlich gesagt auch noch nich so umgeguckt. schwanke ja eh noch zwischen erziehungswissenschaften udn soziale arbeit. wobei cih derzeit zu erziehungswissenschaften tendiere... gabs die überlegung bei dir auch?
ach ja wegen zwillingen: Meine mum meint, sie hätte nur ein kind geboren, könnte aber noch beschwören was die mit der anchgeburt angestellt haben...![]()
Und jetzt ist mir auch noch die Schüssel runtergefallen und zersplittert ...![]()
Scheißtag, verdammter ...![]()
Und jetzt ist mir auch noch die Schüssel runtergefallen und zersplittert ...![]()
Scherben bringen Glück...
Ojeh.
*noch ein paar friedens slaytanic colas austeil*![]()
Scherben bringen Glück...
Moment mal, wieso schreib ausgerechnet ich, der Aberglaube und Esoterikkram verabscheut, so einen Spruch?![]()
Nicht nur du bist heute verwirrt.
Jasper hatte anscheinend auch einen kleinen Amnesie-Schub.![]()
Ok DNA-Test aufn WOA!
Ja weiß nicht ob mitbekommen hast, es läuft ja gerade das Volksbegehren gegen die Gebühren, aber die 10 Prozent wurden noch nicht erreicht, es läuft nur noch bis Mitwoch:/. Ich hoff die Gebühren verschwinden bald.
Der Studiengang Erziehungswissenschaften ist mir garnicht so bekannt.
Hab ich was verpasst?^^