Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja du würdest den einzigen Baum auf einem Quadratkilometer zielsicher treffen. :o

... ich hab Dich auch gern.

Ja, oder ? :)

Das muss man aber auch erstmal können :D (Wobei, so schwer ist das auch nicht)

Heeey ... sei Du mal ganz ruhig.

Einparken auf Camp X, wenn noch keiner drauf ist trau ich ihm zu. :o:D

Was will man auch sonst von ner HSVlerin erwarten ... :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und jetzt ist mir auch noch die Schüssel runtergefallen und zersplittert ... :(

Scheißtag, verdammter ... :(:(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
nee... :/ hatte ja überlegt wegen augsburg. aber da ich ja ncih weiß, wie sich das jetzt mit meli weitergeht is das halt so n ding. und dann sind da halt die studiengebühren....
und ansonsten hab ich mich ehrlich gesagt auch noch nich so umgeguckt. schwanke ja eh noch zwischen erziehungswissenschaften udn soziale arbeit. wobei cih derzeit zu erziehungswissenschaften tendiere... gabs die überlegung bei dir auch?

ach ja wegen zwillingen: Meine mum meint, sie hätte nur ein kind geboren, könnte aber noch beschwören was die mit der anchgeburt angestellt haben... :eek::D

Ok DNA-Test aufn WOA! :D

Ja weiß nicht ob mitbekommen hast, es läuft ja gerade das Volksbegehren gegen die Gebühren, aber die 10 Prozent wurden noch nicht erreicht, es läuft nur noch bis Mitwoch:/. Ich hoff die Gebühren verschwinden bald.
Der Studiengang Erziehungswissenschaften ist mir garnicht so bekannt.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Ok DNA-Test aufn WOA! :D

Ja weiß nicht ob mitbekommen hast, es läuft ja gerade das Volksbegehren gegen die Gebühren, aber die 10 Prozent wurden noch nicht erreicht, es läuft nur noch bis Mitwoch:/. Ich hoff die Gebühren verschwinden bald.
Der Studiengang Erziehungswissenschaften ist mir garnicht so bekannt.

haben wir n biologen da, der das mal eben so hinkriegt? :D

erziehungswissenschaften is der sozialen arbeit relativ ähnlich ;)
http://www.studienwahl.de/de/studie...n/paedagogik-erziehungswissenschaften0107.htm da kannste mal gucken :)

das mit dem volksbegehren hab ich mitgekriegt. war ja in augsburg, da hingen überall plakate :) ich hoffe es mal. weil wenn ich da erziehungswissenschaften studieren kann wär halt sweet, wenn das mit meli dann klappt. und ansonsten is augsburg nu auch nich so schlecht, wenn man von der verkehrführung mal absieht :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Und jetzt ist mir auch noch die Schüssel runtergefallen und zersplittert ... :(

Scheißtag, verdammter ... :(:(

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, vielleicht hast du ja noch nicht saubergemacht.
Jetzt wo's eh kaputt ist, mach das, was groß genug ist noch kaputterer oder kleiner. Das macht Spaß :o
Und evtl hilfts ;D
Hab das selbe gemacht als unsre Sofagarnitur "eh weg musste" und ich fands super.