Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D:D:D
"Etwas her"...:D soso...warst du da 13? *duck* :D
Und Blutbesudelt ey. :D

Du brauchst definitiv lange Haare. :o

Etwas her ... das muss von ... 2011 glaub ich sein ... Vllt. auch herbst 2010 ... :D:D
Da muss ich dann also 15 oder 16 gewesen sein ... Aber die Frisur da gefällt mir eigentlich ganz gut, muss ich sagen ... *duckundwech*

Lange Haare ... die Zeit bis dahin ist soo lange. :(

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Etwas her ... das muss von ... 2011 glaub ich sein ... Vllt. auch herbst 2010 ... :D:D
Da muss ich dann also 15 oder 16 gewesen sein ... Aber die Frisur da gefällt mir eigentlich ganz gut, muss ich sagen ... *duckundwech*

Naja die Übergangsphase beim Wachstum nervt^^ aber es lohnt sich meistens^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin

:D
Wobei, wenns aus 2010 ist, dann ja eher 14/15.
Mamamia da war ich so brav und wäre nie auf den Gedanken gekommen so pöse Musik zu hören. :o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Da musst du durch :o
Ich sah auch 'ne ganze Zeitlang so aus als wäre mein Afro kaputtgegangen :D
Mittlerweile gehts schon so fast wieder und ich bin eigentlich ganz froh drum.
BALD kann ich auch wieder Zöpfe machen :)

Zuletzt bearbeitet: