Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.132
2.195
130
32
Bad Bevensen
Ja, ansonsten ist alles gut. :)

Hab heute Reli geschrieben, lief echt ganz gut, ich hatte nur zu wenig Zeit ... :D
Konnte das alles nicht sooo ausführlich machen, wie ich es gerne getan hätte. :(

Und bei Dir ? :)

2 Klausuren zurück. Bin nur semibegeistert. Zwar keine unterm strich, aber es hätte echt besser sein können. 7 puntke im LK und 6 pkt in bio is halt nich so doll :/
ansonten wieder n patch mehr an der kutte und gleich mal mit meinem date für freitag telefonieren:cool::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Mach ich auch, bringt halt ne schlechtere Note. Und zum umwählen ist es auch zu spät. Aber wenn wir Aufgaben wie "Dieses Gottesbild ist falsch, weil..." bekommen, weigere ich mich aus Prinzip, die zu bearbeiten.

Auf was für Schulen seit ihr?!
Und wie jetzt? Welches Gottesbild sollte falsch gewesen sein?!
Bitte ausführlicher!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
2 Klausuren zurück. Bin nur semibegeistert. Zwar keine unterm strich, aber es hätte echt besser sein können. 7 puntke im LK und 6 pkt in bio is halt nich so doll :/
ansonten wieder n patch mehr an der kutte und gleich mal mit meinem date für freitag telefonieren:cool::D

Ouha, ein Date ? :D
Viel Erfolg ! :)

Welchen Patch hast Du jetzt neu drauf ? :)

Ja, 6 und 7 sind nicht sooo dolle... :( Das wird noch besser. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.132
2.195
130
32
Bad Bevensen
Ouha, ein Date ? :D
Viel Erfolg ! :)

Welchen Patch hast Du jetzt neu drauf ? :)

Ja, 6 und 7 sind nicht sooo dolle... :( Das wird noch besser. :)

Neu drauf ist Dio ;)

Och... wenn das so läuft wie Samstagabend, kanns nur gut werden :D Aber sowas ist eher nen Ding für PNs ;)

Naja... viel Zeit hab ich nimmer. bin ja von in Q3... Jetzt in den WInterferien gehts los mit der Lernerei fürs Abi :/

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ist die Fortsetzung von Metal - A Headbangers Journey, die man kennen sollte.
Bei Global Metal kommt nur 'nen Typ vor, der in einem unfreien Land lebt und Wände mit Slayer bestrüht. Deswegen frage ich. :D

Hmm ... ne, ich kenne auch den ersten Teil nicht. Ist der bei YOutube ? :)
Lohnt sich das, das anzusehen ? :)