Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
War ja auch nur ein Späßecken, gell ?![]()
Halt nicht wirklich gelungen..
War ja auch nur ein Späßecken, gell ?![]()
Callejón spielen dieses Jahr auch so ziemlich überall.
Waren aber in den letzten Jahren glaub' ich nicht so oft auf Festivals unterwegs...
Waren aber in den letzten Jahren glaub' ich nicht so oft auf Festivals unterwegs...
das stimmt. Ich mag die Band eigentlich auch aber dieses Jahr verhält es sich bei denen so ähnlich wie Machine Head und Trivium letztes Jahr. Die ham auch überall gespielt.
Aber wenns um sich dauernde Wiederholungen geht, dann geb ich dir natürlich recht.
Weniger Einheitsbrei auf Festivals!
Wer sollte in naechster Zeit (4-5 Jahre ) aussetzen?
Subway To Sally
Apokalyptische Reiter
Doro
HSB
Korpiklaani
Sabaton
Amon Amarth
Kataklysm
Powerwolf
Trivium
Edguy
Amorphis
In Extremo
In Flames
Children Of Bodom
J.B.O.
Knorkator
Schandmaul
As I Lay Dying
Frei.blöd
Motörhead
Saxon Die wo wirklich immer und überall irgendwo spielen und meines Erachtens eh überbewertet werden...
Motörhead
Saxon
Saxon finde ich nicht überbewertet. Die haben schon gutes Zeug gemacht. Persönlich gefallen mir die ganz frühen Sachen weniger gut wie die späteren.
(Meist ists ja eher andersrum.)
Aber die Band spielt halt auch sehr oft...aber naja...die sind schon alt. Da wäre 5 Jahre Pause eventuell gleichbedeutend mit dem Karriere-Ende. Von daher wär ich bei den Veteranen eher bissel vorsichtig.![]()
Ob Motörhead dann aber noch jemals in Wacken spielen werden? In sechs Jahren werden die bestimmt nicht mehr unterwegs sein fürchte ich.
das mag gut sein. Trotzdem würd denen ne Pause ma ganz gut tun. Muss ja auch nich direkt 5-6 Jahre sein. Tourneeleben is auch anstrengend![]()
Bei mir haben es aber einige Bands von 0 auf 100 geschafft völlig auf den Keks zu gehen. Denke da an
- Amaranth
- Milking The Goatmachine
- Leave's Eyes
u.a![]()
Bei mir haben es aber einige Bands von 0 auf 100 geschafft völlig auf den Keks zu gehen. Denke da an
- Amaranth
- Leave's Eyes
u.a![]()
OH ja...Leaves Eyes!
- Amaranth
- Leave's Eyes
u.a![]()