Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich auch nicht :D
Nur aufgeschnappt, dass es wohl Death Tribute Band ist.

achsooo :D
Naja, tribute Bands braucht man nicht in einer NTR!
Denk doch lieber an mich und mache.

Pentagram
At The Gates
Twisted Sister
Judas Priest / Black Sabbath

;) :D

Die amerikanischen Pentagram meinst du?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hast du sie gerade für dich entdeckt oder wieso staunst du? ^^

Ne, ich staune, weil ich da nie dran gedacht habe...

Ich kenne die Musik (leider) nicht wirklich, aber ich habe mittlerweile mindestens 2 Mal diese megaergreifende Reportage (Last Day Here (oder so.. ?)) gesehen und würde mich so dermaßen freuen, Herrn Liebling mal in Aktion zu erleben. Das wäre ganz ganz ganz großes Kino für mich. Dem Kerl gönne ich es wirklich.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Sooo...
Aus der Reihe der aus dem Ärmel geschütelten, originellen Geburtstagsgeschenke...:ugly:

Eine unveröffentlichte Demoversion einer Eigenkomposition. :D
Ich gedenke einfach das Notenblatt zu verschenken und man muss es selber spielen, um zu gucken wie es klingt. :D

Da ich am WE auf einer Gebfeier mit 4 Gebkindern bin, gedenke ich, ob ich net jedem EINE Instrumentenspur schenke...und dann müssen die es gemeinsam lernen. :D

Ich hab nur zurzeit basically 1 relevante Spur und einer begleitende 2. Spur + Bruchstücke von zuammengeklickten Drums...
Eine 4. Spur könnte ein Triangelabschluß im letzten Takt sein...so als Gag. :D

(Aber eiegntlich will ichs nur einer Person schenken. ^^)
Die Idee mit dem Spuren verschenken wär natürlich lustiger...hrm... :D

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sooo...
Aus der Reihe der aus dem Ärmel geschütelten, originellen Geburtstagsgeschenke...:ugly:

Eine unveröffentlichte Demoversion einer Eigenkomposition. :D
Ich gedenke einfach das Notenblatt zu verschenken und man muss es selber spielen, um zu gucken wie es klingt. :D

Da ich am WE auf einer Gebfeier mit 4 Gebkindern bin, gedenke ich, ob ich net jedem EINE Instrumentenspur schenke...und dann müssen die es gemeinsam lernen. :D

Ich hab nur zurzeit basically 1 relevante Spur und einer begleitende 2. Spur + Bruchstücke von zuammengeklickten Drums...
Eine 4. Spur könnte ein Triangelabschluß im letzten Takt sein...so als Gag. :D

(Aber eiegntlich will ichs nur einer Person schenken. ^^)
Die Idee mit dem Spuren verschenken wär natürlich lustiger...hrm... :D

Klingt auf jeden Fall nach ner ganzen Menge Spaß :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Klingt auf jeden Fall nach ner ganzen Menge Spaß :D

Der Punkt ist, dass ich den Song nicht spielen kann. :D
Habs iwan 2007 mal als ich in 'ner Band war angefangen zusammenzubasteln und dachte mir...hey...das ist nun gereift und man kanns verschenken. :D
Ich hab noch ein wenig an ein paar Takten gebastelt und den Titel geändert.
Hrm...glaub ich drucke die Blätter aus und gestalte noch ein Deckblatt um es in einem Copyshop mal binden zu lassen. :D:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Der Punkt ist, dass ich den Song nicht spielen kann. :D
Habs iwan 2007 mal als ich in 'ner Band war angefangen zusammenzubasteln und dachte mir...hey...das ist nun gereift und man kanns verschenken. :D
Ich hab noch ein wenig an ein paar Takten gebastelt und den Titel geändert.
Hrm...glaub ich drucke die Blätter aus und gestalte noch ein Deckblatt um es in einem Copyshop mal binden zu lassen. :D:ugly:

Was ist es denn so ca ?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Was ist es denn so ca ?

Du willst jetzt nicht ein Genre hören? :uff:
Reine Instrumental-Spuren ohne Text...quasi Rohfassung. :D
Ich glaube man kann es nicht in eine Schublade stecken...also es kommen thrashige Riffs vor und bissel düstere Melodie...:ugly:
Zwischendurch komische Taktwechsel, weil sonst die Noten nicht aufgegangen wären. :ugly:
Ärm gefühlt ist zu viel verschiedenes drin...das ist aber sowieso ein Standardanfängerfehler. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du willst jetzt nicht ein Genre hören? :uff:
Reine Instrumental-Spuren ohne Text...quasi Rohfassung. :D
Ich glaube man kann es nicht in eine Schublade stecken...also es kommen thrashige Riffs vor und bissel düstere Melodie...:ugly:
Zwischendurch komische Taktwechsel, weil sonst die Noten nicht aufgegangen wären. :ugly:
Ärm gefühlt ist zu viel verschiedenes drin...das ist aber sowieso ein Standardanfängerfehler. :D

Das wird schon gut klingen, wenn Du Dir Mühe gegeben hast. ;)