Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Frey ist eine Freundin von mir und ihr kennt sie zwar nicht, aber sie meinte, ich solle einfach mal alle grüßen
Ich liebe meine verrückten Freunde![]()
Dann Gruess sie mal zurück......

Frey ist eine Freundin von mir und ihr kennt sie zwar nicht, aber sie meinte, ich solle einfach mal alle grüßen
ANS GESAMTE FORUM:
GANZ, GANZ LIEBE GRÜSSE VON FREYA!![]()
![]()
So, 2/3 des schriftlichen Abis geschafft
ck.
Und wie ist es gelaufen?
Ziemlich gut. Die Vorschläge waren recht einfach und ich war gut vorbereitet. Denkfeheler dürfte ich keine drin haben, Rechenfehler und Formfehler können immer mal passieren.
Ziemlich gut. Die Vorschläge waren recht einfach und ich war gut vorbereitet. Denkfeheler dürfte ich keine drin haben, Rechenfehler und Formfehler können immer mal passieren.
Sehr fein.
Aber: Nur 3 Prüfungen? Dacht es sind immer mehr. Ich schreib im Fachabi allein schon in 4^^
Aber: Nur 3 Prüfungen? Dacht es sind immer mehr. Ich schreib im Fachabi allein schon in 4^^
Wann bist du eigentlich dran?
Er sprach ja nur vom schriftlichen Teil. Der besteht (soweit ich weiß) überall nur aus 3 Klausuren.
Sehr fein.
Vor Pfingsten ist der mündliche Teil der Englisch Prüfung.
Erste Juni-Woche sind alle 4 schriftlichen.
Und vorher noch, mitte April muss ich mein Fachreferat ablegen.
dachte einfach das wären mehr schriftliche^^
Jetzt musste ich doch glatt mal googlen wo Coburg liegt![]()
Davon gibts 2 ?![]()
Ja,alles gute Schmuh!
Wegen Tipp -Spiel:10 Tips faende ich fast etwas viel..
Punkte brauchts bei einer Runde wirklich nicht.Und zu wann ist Stichtag ?Karfreitag?