Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Schicker Amp :eek: Ich hab nur n ollen Transistor mit Modelling krams xD
Ich glaub ich nehm meine alte ebay klampfe mit dem alten ebay Amp mit nach Wacken dieses Jahr...zum rumdaddeln...

Du hastnicht gründlich gelesen... Mein Amp ist nicht der Valve, sondern der alte Standard spider. Sie sind jetzt bei 4, ich hab 2. Richtig schön antiker Transen-Modeller. Die Verzerrung, die der macht, wenn man das Signal vorher durch einen andern Amp jagt, ist aber ganz geil.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Du hastnicht gründlich gelesen... Mein Amp ist nicht der Valve, sondern der alte Standard spider. Sie sind jetzt bei 4, ich hab 2. Richtig schön antiker Transen-Modeller. Die Verzerrung, die der macht, wenn man das SAignal vorher durch einen andern Amp jagt, ist aber ganz geil.

Stimmt hab ich verlesen sry :D WIe jetzt, du schließt zwei Amps hinternander ?
Oder vorher nen Preamp ? :rolleyes::D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ICh reihe mich hier jetzt mal mit meinem Instrument nicht ein, das wäre etwas sehr ... Zeitaufwendig. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Stimmt hab ich verlesen sry :D WIe jetzt, du schließt zwei Amps hinternander ?
Oder vorher nen Preamp ? :rolleyes::D

Ich hab mal aus Spass an der Freude einen zweiten Amp - praktisch als Booster - davor gesetzt. Das war schon übel, aber ich habs aus Rücksicht auf die Schaltkreise nicht wiederholt.
Ich hab hier nämlich noch den Bass und einen hässlichen kleinen Billig-Set-Amp von 'nem Kumpel, der aktuell im Ausland ist, rumstehen.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
hab gleich kein netz mehr
bye

tüdelü
727d1347102386-und-schon-wieder-wochenende-winken.gif