Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Jej !Was gibts ?
![]()
Bolt Thrower...Amon Amarth...Ektomorf...Metallica xD
All sowas ^^
Jej !Was gibts ?
![]()
Das hier ist Wikipedia dadrüber. Ich habs nicht sonderlich weit gelesen, aber der Stil nervt so sehr, das es mir völlig latte ist, ob da noch eine geile Story entsteht.uke:
Bolt Thrower...Amon Amarth...Ektomorf...Metallica xD
All sowas ^^
Nice !Gefällt mir.
![]()
Was denn für welche ?![]()
Jaha ;D Ich sitzt grad an Granite Wall von BT...ist schwerer als Gedacht an manchen stellen![]()
![]()
Für mich auf jeden Fall. Ich kann das alles GAR nicht ... und meine Gitarre hat falschs Saiten drauf und so ... klingt kacke, dann hab ich auch keinen Bock zu lernen.![]()
Nicht schlecht
Und? klappts?
Ach..
Er fährt fast jedes Jahr nach Finnland um da irgendwo in der Wildnis zu campen, hatte sich aber einmal dazu entschlossen in Tuska auf nem Campingplatz zu übernachten. Wie es der Zufall wollte, fand aber an genau diesen Tagen das Tuska Open Air Metalfestival statt und seinen ruhigen Campingurlaub konnte er somit abblasen
Am meisten war er nicht etwa von der Musik geschockt, die seine langhaarigen Zeltplatznachbarn den ganzen Tag lang laufen ließen, sondern dass die wohl überall miteinander rumgemacht haben
Nicht nur in den Zelten, sondern auch direkt vor seiner Nase auf den Wiesen...Diese verrückten, betrunkenen Metalheads![]()