Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Was denn für welche ? :D

Ach..
Er fährt fast jedes Jahr nach Finnland um da irgendwo in der Wildnis zu campen, hatte sich aber einmal dazu entschlossen in Tuska auf nem Campingplatz zu übernachten. Wie es der Zufall wollte, fand aber an genau diesen Tagen das Tuska Open Air Metalfestival statt und seinen ruhigen Campingurlaub konnte er somit abblasen :p
Am meisten war er nicht etwa von der Musik geschockt, die seine langhaarigen Zeltplatznachbarn den ganzen Tag lang laufen ließen, sondern dass die wohl überall miteinander rumgemacht haben :ugly:
Nicht nur in den Zelten, sondern auch direkt vor seiner Nase auf den Wiesen...Diese verrückten, betrunkenen Metalheads ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jaha ;D Ich sitzt grad an Granite Wall von BT...ist schwerer als Gedacht an manchen stellen :( :D

Für mich auf jeden Fall. Ich kann das alles GAR nicht ... und meine Gitarre hat falschs Saiten drauf und so ... klingt kacke, dann hab ich auch keinen Bock zu lernen. :D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ach..
Er fährt fast jedes Jahr nach Finnland um da irgendwo in der Wildnis zu campen, hatte sich aber einmal dazu entschlossen in Tuska auf nem Campingplatz zu übernachten. Wie es der Zufall wollte, fand aber an genau diesen Tagen das Tuska Open Air Metalfestival statt und seinen ruhigen Campingurlaub konnte er somit abblasen :p
Am meisten war er nicht etwa von der Musik geschockt, die seine langhaarigen Zeltplatznachbarn den ganzen Tag lang laufen ließen, sondern dass die wohl überall miteinander rumgemacht haben :ugly:
Nicht nur in den Zelten, sondern auch direkt vor seiner Nase auf den Wiesen...Diese verrückten, betrunkenen Metalheads ;)

jetzt lässt dein vater dich nicht nach wacken :D