Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Ouh ja, da ist was dran. Meine Kunstelehrerin ist voll abgegangen, als sie meinen Text (Bildanalyse) gelesen hat und meinte, dass es der erste Text sei, der richtig interpretiert. :D

Ich hab irgendwas geschrieben vonwegen monotonie der Welt und dem Wunsch aus dieser auszubrechen. Das ganze anhand eines Bildes, auf dem Teller mit essen in Reihe geordnet standen... :D

Dickes Like :D
Ich hab auf meine praktische Arbeit 14 Punkte gekriegt. Wir sollten nen Bild zum Thema "Paar" raussuchen und die Figuren in ne neue Beziehung setzen.
Hatte dann das und hab als neue Beziehung ne Räuberleiter drauß gemacht. Als Begründung hab ich mir dann was zusammengefaselt von wegen Abhängigeitsverhältnis und so ;)
So sah das dann aus ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wer nicht auf der Liste steht, soll sich eintragen !

miamaria
1. Myrath
2. Seether
3. ACRASSICAUDA
4. Parkway Drive
5. Dir en Grey
6. Kalmah

Festzeltbomber
1. Belphegor
2. God Seed
3. Behemoth
4. Corvus Corax
5. Schelmish
6. Feuerschwanz

Schmuh
1. Dream Theater
2. Steelwing
3. Destruction
4. Feuerschwanz
5. Chimaira
6. SOiL

DarthKuhJ
1. Threshold
2. Queensryche
3. Riverside
4. Ne Obliviscaris
5. Dream Theater
6. Haken

Zachia
1.Eluveitie
2.Treshold
3.Virgin Steel
4.PinkCream 69
5.The New Black
6.Marduk

Marshi
1.Maroon
2.Airbourne
3.Eluveitie
4.Powerwolf
5.Municipal Waste
6.Dr. Living Dead

Chu
1. Threshold
2. Virgin Steele
3. Queensryche
4. Evergrey
5. Marduk
6. Exumer

TiHa
1. Eluveitie
2. Powerwolf
3. Eisbrecher
4. Pentagram (US)
5. Soil
6. Van Canto

Dead Monkey
1.Nocte Obducta
2.Tankard
3.Katatonia
4.My Dying Bride
5.Grave
6.Dr Living Dead

Svart Huggorm
1. Eluveitie
2. God Seed
3. Fueled by Fire
4. Lordi
5. Eisbrecher
6. Marduk

Quark
Victims of Madness
Victims of Madness
Victims of Madness
Victims of Madness
Victims of Madness
Victims of Madness

_________

Spielstand :

Schmuh : 3
Marshmallowman : 2
Chu : 0
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
TiHa: 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Jan : 0
Hirnschlacht : 0
Nordlicht : 0
Shortyhate : 0
Svart Huggorm : 0
manni: 0
Asgard_Ragna: 0
Festzeltbomber: 0
DerUdo: 0

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Psychologie ist definitiv sehr interessant.
Wir nahmen Theorien von Watzlawick durch.
Also quasi Kommunikationsthemen.

Dann sind wir die verschiedenen Arten von Intelligenz durchgegangen und diskutierten insb. über die Emozionale Intelligenz.
Dieses Buch fand ich recht intressant:
http://www.amazon.de/EQ-Emotionale-...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355179335&sr=1-1

Dann die Klassiker zum Bewusstsein, Unterbewusstsein, Ich, Über-Ich und so...sprich Analysen nach Sigmud Freud.

Beschäftigt haben wir uns auch mit einigen Experimenten, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden.

Ein Freund von mir sagt immer, dass NIetzsche quasi der Erfinder der Psychologie war (oder zumindest der erste war, der einen Menschen psychoanalytisch untersucht hat). Weißt du, ob das stimmt?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Psychologie ist definitiv sehr interessant.
Wir nahmen Theorien von Watzlawick durch.
Also quasi Kommunikationsthemen.

Dann sind wir die verschiedenen Arten von Intelligenz durchgegangen und diskutierten insb. über die Emozionale Intelligenz.
Dieses Buch fand ich recht intressant:
http://www.amazon.de/EQ-Emotionale-...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355179335&sr=1-1

Dann die Klassiker zum Bewusstsein, Unterbewusstsein, Ich, Über-Ich und so...sprich Analysen nach Sigmud Freud.

Beschäftigt haben wir uns auch mit einigen Experimenten, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden.

Würdest Du sagen, dass es gut ist ? Was sollte man mögen, können, um das zu machen ?

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja, wär zum Beispiel ne Möglichkeit. Oder GV von Knorkator, da gibts ne Menge in der Richtung. Damals hab ich "Komm Zurück" von den die ärzte genommen.

Knorkator eignens ich da generell gut. Ich hab mal 'Buchstabe' genommen um mit unsrem Deutschlehrer über (grobgesehen) Lautschöpfung zu diskutieren :D
Er fands nicht so toll :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab auf meine praktische Arbeit 14 Punkte gekriegt. Wir sollten nen Bild zum Thema "Paar" raussuchen und die Figuren in ne neue Beziehung setzen.
Hatte dann das und hab als neue Beziehung ne Räuberleiter drauß gemacht. Als Begründung hab ich mir dann was zusammengefaselt von wegen Abhängigeitsverhältnis und so ;)
So sah das dann aus ;)

Haha, sehr gut ! :D:D:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.348
772
128
41
Hamburg & Berlin
So sah das dann aus ;)

Dabei fällt mir ein...
Ich hatte 1 Tag nach meinem 1. Metal-Konzert damals eine praktische Kunstprüfung. :D:D:D
Wir mussten aus verschiedenen organischen und anorganischen Bestandteilen unseren Namen basteln.

Ich so OK...
Nehmen wir diesen Staheldraht...ein wenig Gips...aus dem Gips wurden Fetzen gemacht mit denen der Name gebildet wird.
Diese werden auf den Strahl gehängt und angemalt...

Während der Prüfung sagte ich noch...ja die Buchstaben werden rot, also wie Fleischstücke...

Da meinte die Lehrerin...nimm ne andere Farbe das würde sonst zu brutal aussehen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

(Wurd auch ne 1.)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Knorkator eignens ich da generell gut. Ich hab mal 'Buchstabe' genommen um mit unsrem Deutschlehrer über (grobgesehen) Lautschöpfung zu diskutieren :D
Er fands nicht so toll :(

Und in den Philosophieunterricht erstmal "Nur Mal Angenommen" mitnehmen, kommt bestimmt auch klasse :D

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
ich hab meine facharbeit über "kriegsthematik in Heavy Metal Songs" geschrieben. In geschichte.
War auch cool.