Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.244
1.479
108
Was mich an der 5FDP-Buchung überrasche ist, dass die ja die Anfangs 2027 auf grosser Europa-Tour sind. (Mit fast keinem Sold-Out.)
Ich frage mich wirklich, ob die genügend Zugkraft haben 2x innerhalb eines halben Jahres Leute anzuziehen, resp. sabotieren sie doch selbst den VVK ihrer eigenen Tour mit der frühen Wacken-Bestätigung.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Snikkit

25 Juli 2022
278
359
98
Was mich an der 5FDP-Buchung überrasche ist, dass die ja die Anfangs 2027 auf grosser Europa-Tour sind. (Mit fast keinem Sold-Out.)
Ich frage mich wirklich, ob die genügend Zugkraft haben 2x innerhalb eines halben Jahres Leute anzuziehen, resp. sabotieren sie doch selbst den VVK ihrer eigenen Tour mit der frühen Wacken-Bestätigung.
Vielleicht verkalkuliert.
Ich gehe davon aus daß es vertraglich geregelt ist in welcher Welle die Bands bekanntgegeben werden.
Dann wäre schon länger fest das sie in der ersten Welle stehen. Egal was ihre eigene Tour macht.

cwed

9 Aug. 2025
184
146
58
31
Ich persönlich glaub das sich viele Menschen schon damit beschäftigen .. und wissen was für ein Typ Varg ist, aber manche trennen das. Ich bin selbst auch großer Alcest Fan, wer sich mit Neige befasst weis auch wo er früher gespielt hat . Ja und das ist Vergangenheit … was natürlich bei varg nicht zutrifft. Ich verurteile sowas aber nicht, da für mich Kunst und Politik getrennt wird. Verstehe natürlich jeden der es Anderst sieht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MasterChu19155