Jo, dem schließe ich mich direkt an, und sorry, dass ich hier so eine miese Stimmung verbreitet hab.Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Du triffst auch für mich den Nagel auf den Kopf. Einfach mal raus aus dem Alltag! Schade, dass vieles gleich mit negativen Kommentaren begleitet werden muss. Aber da kann man ja drüber weg scrollen.Ich wünsche dir ein tolles Wacken 2026!
![]()
Kult =/= Kulturauf einem Foto sieht man grade beim Aufbau einen LKW Auflieger mit „Wacken - The Culture Festival“ —> ist es das jetzt? Der neue Claim? Kult? ….puhhh kein Wunder wieso die einen neuen Head of Marketing ausschreiben
Kult =/= Kultur
Hier lokal läuft einfach auch alles unter Kultur da es dadurch Förderungen etc gibt
Setzen dieses Jahr aufgrund von Baby/Kind dieses Jahr nochmal aus und planen fest ab nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Also Karten werden definitiv am Sonntag gekauft.Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Du triffst auch für mich den Nagel auf den Kopf. Einfach mal raus aus dem Alltag! Schade, dass vieles gleich mit negativen Kommentaren begleitet werden muss. Aber da kann man ja drüber weg scrollen.Ich wünsche dir ein tolles Wacken 2026!
![]()
Wettertechnisch haben wir wohl wieder ins Klo gegriffen dieses Jahr :-(
das sieht von Tag zu Tag schlechter aus
Wir haben die Pässe runter geladen und an die Personen per Mail verteilt - hat die letzten Jahre super funktioniertJa. Und diese Access Pass Scheiße ist ziemlich nervig, wenn man nicht selber die Pässe hat, sondern alle Pässe auf den BUG-Inhaber ausgestellt sind. Man kann sie ja auch nicht seinen Mitfahrenden übergeben. >.<
Wir haben die Pässe runter geladen und an die Personen per Mail verteilt - hat die letzten Jahre super funktioniert
Ich persönlich freue mich darauf bei Lamb Of God Menschen an die Schlammgötter zu Opfern und für immer im Acker verschwinden zu lassenWettertechnisch haben wir wohl wieder ins Klo gegriffen dieses Jahr :-(
das sieht von Tag zu Tag schlechter aus

Jupp das is leider soJa, aber wenn du spontan den Tag ändern willst, kann es nur der Parzelleninhaber tun.
Hintergrund: Falls es an meinem gebuchten Tag stark regnen sollte, würde ich spontan einen Tag später anreisen wollen.
Now you've got something to die forIch persönlich freue mich darauf bei Lamb Of God Menschen an die Schlammgötter zu Opfern und für immer im Acker verschwinden zu lassen![]()