Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.769
1.853
108
nene, hab schon verstanden: muss vor dem 11.7 dort zu sehen gewesen sein, sonst hätte ich die nicht eingetragen.
und ja, quelle war die RO der HP oder die App
is also diesjahr spääääääter :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Z13

Christoph P.

20 März 2019
1.373
1.151
108
43
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Du triffst auch für mich den Nagel auf den Kopf. Einfach mal raus aus dem Alltag! Schade, dass vieles gleich mit negativen Kommentaren begleitet werden muss. Aber da kann man ja drüber weg scrollen. 😉Ich wünsche dir ein tolles Wacken 2026!🥳🤘
Jo, dem schließe ich mich direkt an, und sorry, dass ich hier so eine miese Stimmung verbreitet hab.

Natürlich ist auch für mich Wacken immer wieder "raus kommen deluxe". Ich nenne es nicht umsonst meine jährliche Phychotherapie, auch wenn das vielleicht etwas zu weit greift, aber so fühlt es sich immerhin an.

Ich sags mal so: mir ist es im Endeffekt total egal, wer noch auf den leeren Slots spielt. Gut, nen richtigen must have würde ich mir dann noch irgendwie in meine Running Order rein sortieren, aber da steht eh schon wieder zu viel drauf: im Moment ~20 Programmpunkte (Mi bis Sa), und das hauptsächlich auf den Hauptbühnen. Und das selbst bei dem diesjährigen angeblich doch soooo schlechten Lineup: ich finde das Lineup gut.

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle darauf am Sonntag nächste Woche wieder aufs Fahrrad zu steigen und für 2% des Jahres den Alltag mal total zu vergessen.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.373
664
98
40
auf einem Foto sieht man grade beim Aufbau einen LKW Auflieger mit „Wacken - The Culture Festival“ —> ist es das jetzt? Der neue Claim? Kult? ….puhhh kein Wunder wieso die einen neuen Head of Marketing ausschreiben

__mo__

24 März 2014
1.250
1.969
108
28
auf einem Foto sieht man grade beim Aufbau einen LKW Auflieger mit „Wacken - The Culture Festival“ —> ist es das jetzt? Der neue Claim? Kult? ….puhhh kein Wunder wieso die einen neuen Head of Marketing ausschreiben
Kult =/= Kultur
Hier lokal läuft einfach auch alles unter Kultur da es dadurch Förderungen etc gibt

• Like
Reaktionen: Doomsayer

ps0674

13 Jan. 2016
279
121
88
Ja, das sieht aktuell nicht gut aus. 20 mm pro qm Dienstag und Mittwoch in kurzer Zeit wäre wohl schon ein harter Test. Und vorher/nachher ja auch (wenn auch weniger) Regen. Zuverlässigkeit der Vorhersage ist aber immer noch als "ist unsicher und häufiger unzutreffend" gekennzeichnet. Wird schon noch!

Zuletzt bearbeitet:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
543
582
98
Bayern
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Du triffst auch für mich den Nagel auf den Kopf. Einfach mal raus aus dem Alltag! Schade, dass vieles gleich mit negativen Kommentaren begleitet werden muss. Aber da kann man ja drüber weg scrollen. 😉Ich wünsche dir ein tolles Wacken 2026!🥳🤘
Setzen dieses Jahr aufgrund von Baby/Kind dieses Jahr nochmal aus und planen fest ab nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Also Karten werden definitiv am Sonntag gekauft.
Brauche die Woche Abstand vom Alltag..Das kann kein "normaler" Urlaub ersetzen.
Ist aber nicht so leicht, da wir aus dem tiefsten Bayern kommen und es kaum eine weitere Distanz zu Wacken innerhalb Deutschlands gibt. Zeigt aber auch wie sehr wir Wacken lieben, dass wir bis auf die zweijährige Kinderpause, schon sehr lange dabei sind.
Wünsche allen wie immer eine tolle Zeit und genießt es. Macht euch wegen dem Wetter nicht verrückt. Regen war schon immer Bestandteil und sie scheinen einige Vorkehrungen getroffen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Thorfinchen

10 Aug. 2016
129
99
53
51
Haselünne
Ja. Und diese Access Pass Scheiße ist ziemlich nervig, wenn man nicht selber die Pässe hat, sondern alle Pässe auf den BUG-Inhaber ausgestellt sind. Man kann sie ja auch nicht seinen Mitfahrenden übergeben. >.<
Wir haben die Pässe runter geladen und an die Personen per Mail verteilt - hat die letzten Jahre super funktioniert

• Like
Reaktionen: Desdemonja