Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.769
1.853
108
können noch nicht veröffentlicht werden weil:
- kurzfristige Änderungen möglich
- Auflagen Terrorbekämpfung
- keine IT-Kräfte um das lesbar gestaltet online zu bringen
- sonstige marketing-taktische Gründe

🙈 :o

• Like
Reaktionen: juli080691

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.066
1.165
108
können noch nicht veröffentlicht werden weil:
- kurzfristige Änderungen möglich
- Auflagen Terrorbekämpfung
- keine IT-Kräfte um das lesbar gestaltet online zu bringen
- sonstige marketing-taktische Gründe

🙈 :o
- man sich mit der ganzen Veranstaltung übernommen hat und selbst viel zu wenige Ressourcen selbst für Kleinigkeiten hat.

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
44
56
43
58
Wacken ist Freizeit, Urlaub und "Tage außerhalb der Zeit" wie ich gern dazu sage.
Da hat Negativität und Missgunst nichts zu suchen:)In der heutigen Zeit gibt's immer weniger positive Dinge im Alltag, das Hamsterrad scheint immer präsenter zu werden und Nachrichten Tropfen nur so von bescheuerten Meldungen.
Wacken ist nicht perfekt und auch das scheint sich nicht nur ins positive zu entwickeln.
Dennoch sollten wir alle dem ganzen wieder wohlwollender entgegensehen. Eine Woche abschalten und Spaß haben. Dafür ist es da.
Wir sind das Festival. Wir sind +/- 80.000. Halten wir untereinander und mit dem Festival zusammen und genießen die Möglichkeit auf solche Ereignisse und die Zusammenkunft unter gleichgesinnten.
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Du triffst auch für mich den Nagel auf den Kopf. Einfach mal raus aus dem Alltag! Schade, dass vieles gleich mit negativen Kommentaren begleitet werden muss. Aber da kann man ja drüber weg scrollen. 😉Ich wünsche dir ein tolles Wacken 2026!🥳🤘

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
542
578
98
Bayern
Warum gibt es hier eigentlich keine 'Schlecht/Dislike' Emojis?

Und falls ich dazu zu alt bin..wer hat diese scheiss Oberfläche entwickelt...Thema..einfügen von Bildern ,Links etc. Im Namen von..
.Katastrophe!
Man sollte zwar nicht alles hinterfragen, dennoch gehe ich mal das Risiko ein:
Du stufst Dich selbst als zu alt ein, benötigst aber wiederum Emojis um Dich [besser] auszudrücken? Dachte das wäre so ein neuzeit Ding.
Besonders wenn einem etwas missfällt, trägt sowas nicht gerade einer hilfreichen
Konversation bei. Da muss man sich eben kurz die Zeit nehmen und es in Worte fassen was einem negativ aufstößt. Wer weiß vielleicht kommt dann doch was positives dabei raus, da man die Sichtweise vom Anderen nachvollziehen kann.
Also, ich empfinde die Icons zum einfügen ,in der Mobilen Version, als völlig unlogisch.Auch funzt das mit Links, bei mir nicht.Aber wie gesagt vielleicht bin ich auch zu alt/doof für den Kram.
Bin sogar froh dass es hier im Forum nicht so von Links/Verlinkungen wimmelt. Aber ok, was würdest Du uns mitteilen wollen, was es erfordern würde? Gibt hier bestimmt einige die Dir behilflich sein würden.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.532
2.535
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Man sollte zwar nicht alles hinterfragen, dennoch gehe ich mal das Risiko ein:
Du stufst Dich selbst als zu alt ein, benötigst aber wiederum Emojis um Dich [besser] auszudrücken? Dachte das wäre so ein neuzeit Ding.
Besonders wenn einem etwas missfällt, trägt sowas nicht gerade einer hilfreichen
Konversation bei. Da muss man sich eben kurz die Zeit nehmen und es in Worte fassen was einem negativ aufstößt. Wer weiß vielleicht kommt dann doch was positives dabei raus, da man die Sichtweise vom Anderen nachvollziehen kann.

Bin sogar froh dass es hier im Forum nicht so von Links/Verlinkungen wimmelt. Aber ok, was würdest Du uns mitteilen wollen, was es erfordern würde? Gibt hier bestimmt einige die Dir behilflich sein würden.

Letztendes muss man sich das eigentlich nur mal anschauen und ausprobieren. (Vielleicht nicht gerade zwischen Parkplatz und Büroaufzug.)

Die Art und Weise wie man es macht ist seit Jahren oder gar Jahrzehnten unverändert. Eigentlich so ziemlich wie es bei vBulletin Boards schon Anfang der 00er Jahre war. Ist nur nicht super benutzerfreundlich verglichen zur Reaction, die demgegenüber eher neu ist.

IMAGE/Bilder einfügen:
Bilder-Rahmensymbol mit den 2 Bergspitzen. Da draufklicken und eine Link einfügen.
images

Oder
[*img]Link[*/img] eingeben ohne die*.

Für Smilies:
Je nach Auflösung des Bildschirms muss man vorher auf die senkrechten 3 Punkte klicken. Diese kommen bei mir 2x vor. Unter dem 2. ist das Menü u.a. für Smilies.
Da ist dann so ziemlich der Standard-Smiliesatz vorhanden, den man auch vom Handy kennt.

🤬🤯😱😑🤮🤡👀👠⚡🎼🎸🕯️

Für YouTube-Videos:
Dafür das 2. Symbol rechts vom Smilie nehmen. Das ist für Media-Link.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Patzh0r

Rosi21

29 Dez. 2024
536
311
98
Gibt es eigentlich dieses Jahr irgwelche Pagan Metal Bands im Line Up sonst ist doch die Wackinger immer gefühlt damit voll?

Gibt es hier sonst noch gute Death Empfehlungen?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.532
2.535
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Gibt es eigentlich dieses Jahr irgwelche Pagan Metal Bands im Line Up sonst ist doch die Wackinger immer gefühlt damit voll?

Gibt es hier sonst noch gute Death Empfehlungen?

Viking-artiges
Einherjer
Finsterforst

Für Death vielleicht bei Vreid, Arroganz und Craft reinhören. Ist jetzt aber vielleicht mehr Black als Death oder so Mischgenres.

• Like
Reaktionen: Rosi21

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.334
7.631
128
Husum
www.facebook.com
Nun bin ich schon so lange dabei und doch frage ich mich gerade, ob es die Running Order (Gesamt) im letzten Jahr
auch so spät gab. Die Wasteland-Stage als solche mit den Bands ist drin aber das Rahmenprogramm noch nicht wirklich.
Oder übersehe ich was? Gab ja die News mit den Acts, aber müsste doch noch in die endgültige Running Order?