Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
817
612
98
32
Luxemburg
You say PARTY! We say it's ON! Who better to announce the Kings of Pirate Metal and Lords of the Rubberducks than the reckless but always smooth giant @eviljaredhasselhoff !? 🫶And who knows.. maybe these men of mayhem end up doing some shenanigans together! You never know what the leprechaun has in his hat for you on Wednesday 👀 🤘🏻 #wacken #woa #alestorm

Evtl. Am Mittwoch was neues?

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.996
653
98
Hamburg
Alestorm x Evil Jared stand nicht auf meiner Bingo Karte, aber okay :D

Hab die Jungs einmal gesehen. Ist nicht so meins, war aber unterhaltsam.

Aber wieso werden die jetzt "announced"?
Standen doch schon seit langem auf dem Line Up Poster?!

firefox_mozilla

21 Juli 2016
551
664
88
Alestorm x Evil Jared stand nicht auf meiner Bingo Karte, aber okay :D

Hab die Jungs einmal gesehen. Ist nicht so meins, war aber unterhaltsam.

Aber wieso werden die jetzt "announced"?
Standen doch schon seit langem auf dem Line Up Poster?!
Ich glaube da wird nicht Alestorm announced, sondern, dass am Mittwoch Alestorm mit Evil Jared neue Bands ankünden.

Aber ja, Wacken und die Kommunikation. Da weiss man nie genau was gerade angekündet wird und ob es dann auch so kommt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.784
9.550
128
Die kamen sowieso nicht wegen Full Rewind Exklusivität.

Und weil die auch einfach richtiger Schmutz sind.

Ach stimmt, da war was :ugly:

You say PARTY! We say it's ON! Who better to announce the Kings of Pirate Metal and Lords of the Rubberducks than the reckless but always smooth giant @eviljaredhasselhoff !? 🫶And who knows.. maybe these men of mayhem end up doing some shenanigans together! You never know what the leprechaun has in his hat for you on Wednesday 👀 🤘🏻 #wacken #woa #alestorm

Evtl. Am Mittwoch was neues?

Geil Mittwoch (wohl) neue Bands :)

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.996
653
98
Hamburg
Leprechaun? Irisch? Dropkick Murphys? 😍
30.07. & 31.07. wären noch frei. Könnte klappen. Anspielung könnte auch passen.
Wobei ich denen auch zutaue Irland und Schottland zu verwechseln und eigentlich Alestorm gemeint haben :D

Persönlich hoffe ich es nicht. Lieber Bands holen die nicht Post-COVID schon gespielt haben oder noch besser, noch nie da waren.