Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.753
- 9.517
- 128
Da Beide dieses Jahr da sind, geh ich davon aus, dass es zu einem gemeinsamen Auftritt kommt.
Hoffentlich nicht als extra Slot
Da Beide dieses Jahr da sind, geh ich davon aus, dass es zu einem gemeinsamen Auftritt kommt.
Da Slayer, AC/DC, Soad und Metallica nich kommen is ja ein Headlinerslot freiHoffentlich nicht als extra Slot

KommneDa Slayer, AC/DC, Soad und Metallica nich kommen is ja ein Headlinerslot frei![]()

Heaven Shall Burn wurden eben für den 1.8 fürs Sylak Festival bestätigt. Damit raus denke ich.
Waren 23 auch da

Das stimmt hätte wieder Bock auf die! Zumal die Tour durch Wacken ja auch gepusht wird kann das gut sein das nach der Tour die Wacken Ankündigung kommtNaja, Frankreich ist jetzt nicht so weit weg.
HSB geht immer.![]()
Metal fight Club Season 3 mit Hämatom gegen TBS - das Video dazu ist schon cringe. Hoffentlich ist die Fehde bis August gehalten![]()
hahahaha.. na klar! Am besten man macht sowas jährlich.(2022 mit Saltatio Mortis, 2024 Finch..) Lockt ja genug Leute an. Wacken verliert mich immer mehr. Der Stapel an Dingen die ich versuche zu ignorieren wird immer größer..Da Beide dieses Jahr da sind, geh ich davon aus, dass es zu einem gemeinsamen Auftritt kommt.
..Im Wacken Styl?Da Beide dieses Jahr da sind, geh ich davon aus, dass es zu einem gemeinsamen Auftritt kommt.
Wo steht das geschrieben?Da Slayer, AC/DC, Soad und Metallica nich kommen is ja ein Headlinerslot frei![]()
Absolut das wäre fett wenn aber erst 27. Dieses Jahr dann Hämatom und SaxonHeaven Shall Burn als Mittwochsheadliner würde ich nehmen! Wäre ein Brett.
Dann könnte man nal wieder unbeschwert im Kreis rennen.Heaven Shall Burn als Mittwochsheadliner würde ich nehmen! Wäre ein Brett.
->2023 habt ihr euch beschwert, dass HSB nicht Headliner würdig seien.