Und eben für ein Festival in der Schweiz (31.07. - 01.08.)Naja, Frankreich ist jetzt nicht so weit weg.
HSB geht immer.![]()
Und eben für ein Festival in der Schweiz (31.07. - 01.08.)Naja, Frankreich ist jetzt nicht so weit weg.
HSB geht immer.![]()
Ich denke damit sind HSB auch aus dem Rennen. Rein vom Routing und der Anzahl Auftritte in den wenigen Tagen.Und eben für ein Festival in der Schweiz (31.07. - 01.08.)
Und dann paralell zu Arch Enemy spielen lassenDie Band von White Gluz hat jetzt auch einen Namen Blue Medusa Music - wäre auch eine Möglichkeit

Denke auch...ich kann mir aber gut vorstellen das sie vor Ort für 2027 bestätigt werden. Waren ja in letzter Zeit auf Social Media auch viel mit dem WOA verbandelt.Ich denke damit sind HSB auch aus dem Rennen. Rein vom Routing und der Anzahl Auftritte in den wenigen Tagen.

Die kamen sowieso nicht wegen Full Rewind Exklusivität.Slaughter to Prevail kommt schonmal nicht wegen Terminüberschneidung - man kann die Mannschaft auch durch Nicht-Bestätigung verstärken![]()

Ich glaube da wird nicht Alestorm announced, sondern, dass am Mittwoch Alestorm mit Evil Jared neue Bands ankünden.Alestorm x Evil Jared stand nicht auf meiner Bingo Karte, aber okay
Hab die Jungs einmal gesehen. Ist nicht so meins, war aber unterhaltsam.
Aber wieso werden die jetzt "announced"?
Standen doch schon seit langem auf dem Line Up Poster?!
Die kamen sowieso nicht wegen Full Rewind Exklusivität.
Und weil die auch einfach richtiger Schmutz sind.

You say PARTY! We say it's ON! Who better to announce the Kings of Pirate Metal and Lords of the Rubberducks than the reckless but always smooth giant @eviljaredhasselhoff !? 🫶And who knows.. maybe these men of mayhem end up doing some shenanigans together! You never know what the leprechaun has in his hat for you on Wednesday![]()
#wacken #woa #alestorm
Evtl. Am Mittwoch was neues?

30.07. & 31.07. wären noch frei. Könnte klappen. Anspielung könnte auch passen.Leprechaun? Irisch? Dropkick Murphys?![]()
Toleriere ich so früh wieder nur in Combi mit ihrer neuen Haus und Hof Vorband HaywireLeprechaun? Irisch? Dropkick Murphys?![]()