Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
382
454
88
Da gebe ich dir Recht das nan es nicht fühlen kann, aber wenn du von der Bühne 30 min bis zum Ausgang brauchst dich dann durchs Wackinger kämpfst, der Mob vor den Center Bühnen tobt und auf dem Vorplatz auch noch gut was los ist kommst du schon ins Grübeln ,wenn du hörst das Louder wegen Überführung gesperrt ist.🤔
Das kann aber verschiedenste Gründe haben. Durch den Geländeumbau der letzten Jahre gibt es neuralgische Stellen. Wenn Konzerte gleichzeitig enden gibt es Stau.
dass die Louder überfüllt war lag halt auch an der Fehlplanung. 🤷‍♂️

cwed

9 Aug. 2025
123
97
28
30
Würde mich auch wundern, warum das Pulver verschießen bevor der Vorverkauf startet. Sowas haut man doch raus sobald Tickets zum Kauf stehen

• Like
Reaktionen: The_Demon

firefox_mozilla

21 Juli 2016
382
454
88
Würde mich auch wundern, warum das Pulver verschießen bevor der Vorverkauf startet. Sowas haut man doch raus sobald Tickets zum Kauf stehen
Korrekt.
Der Festivalmarkt wird in den nächsten Jahren stark umkämpft sein. Die Festivals werden immer früher mit dem Ticketverlauf und den Line-Up‘s starten.
Soweit ich das von meiner Quelle erfahren habe. Wäre ev. mal etwas für einen eigenen Thread. Aber weiss halt auch nicht was davon wirklich stimmt.

• Like
Reaktionen: cwed

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.703
79.395
130
27
Thüringen
Ja?
Auch ein Major Festival?
Major nicht unbedingt, aber Kingdom of Rock mit Doro, Midalidare Rock mit WASP und Alice Cooper, Riverside Festival mit Megadeth und Limp Bizkid, Headbangers Weekend mit Kreator und Opeth, Heaven & Hell mit Deep Purple und King Diamond. Das sind alles Veranstaltungen nach Hellfest 2019. Denke das Ding sollte vom Tisch sein.

Rosi21

29 Dez. 2024
367
199
68
Auf Instagram hat Wacken jemanden geantwortet man soll die Augen und Ohren offen halten was neue Bands angeht.. Möchte da nichts rein interpretieren aber vielleicht merkt Wacken wirklich langsam mal das sie noch liefern müssen...

firefox_mozilla

21 Juli 2016
382
454
88
Auf Instagram hat Wacken jemanden geantwortet man soll die Augen und Ohren offen halten was neue Bands angeht.. möchte da nichts rein interpretieren aber vielleicht merkt Wacken wirklich mal langsam das sie noch liefern müssen...
Ich würde da nichts reininterpretieren. Klar kommen noch Bands. Aber diese Antwort ist gleich generisch wie immer und bei allen Themen.

Zuletzt bearbeitet: