Werden mit Sicherheit keine weiteren Termine in Deutschland sein.
Werden mit Sicherheit keine weiteren Termine in Deutschland sein.
Das kann aber verschiedenste Gründe haben. Durch den Geländeumbau der letzten Jahre gibt es neuralgische Stellen. Wenn Konzerte gleichzeitig enden gibt es Stau.Da gebe ich dir Recht das nan es nicht fühlen kann, aber wenn du von der Bühne 30 min bis zum Ausgang brauchst dich dann durchs Wackinger kämpfst, der Mob vor den Center Bühnen tobt und auf dem Vorplatz auch noch gut was los ist kommst du schon ins Grübeln ,wenn du hörst das Louder wegen Überführung gesperrt ist.![]()
Ich tippe auf Festivaltermine.Werden mit Sicherheit keine weiteren Termine in Deutschland sein.
Gibt null Anzeichen für Frstivalbestätigungen. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt schon für '27 ein Festival Bands bestätigt.Ich tippe auf Festivaltermine.
Korrekt.Würde mich auch wundern, warum das Pulver verschießen bevor der Vorverkauf startet. Sowas haut man doch raus sobald Tickets zum Kauf stehen
Nach der Hellfest-Geschichte bucht die bestimmt kein FestivalIch tippe auf Festivaltermine.
(Könnte auch gut dazu passen, dass gemäss meiner Quelle RiP/RaR angeblich auch bereits erste Bands für 2027 rausbringen wollen. Da haben da einen völlig neuen Drive drauf.)
Haben ja seitdem wieder auf ein Paar Festivals gespielt.Nach der Hellfest-Geschichte bucht die bestimmt kein Festival
Ja?Haben ja seitdem wieder auf ein Paar Festivals gespielt.
Major nicht unbedingt, aber Kingdom of Rock mit Doro, Midalidare Rock mit WASP und Alice Cooper, Riverside Festival mit Megadeth und Limp Bizkid, Headbangers Weekend mit Kreator und Opeth, Heaven & Hell mit Deep Purple und King Diamond. Das sind alles Veranstaltungen nach Hellfest 2019. Denke das Ding sollte vom Tisch sein.Ja?
Auch ein Major Festival?
Nehm ich sofort!Ghost Inside bitte auch noch zum Wacken. Schön Abends auf die Louder und dann ordentlich Moshen. Oder nen geilen Slot auf Faster Harder
Ich würde da nichts reininterpretieren. Klar kommen noch Bands. Aber diese Antwort ist gleich generisch wie immer und bei allen Themen.Auf Instagram hat Wacken jemanden geantwortet man soll die Augen und Ohren offen halten was neue Bands angeht.. möchte da nichts rein interpretieren aber vielleicht merkt Wacken wirklich mal langsam das sie noch liefern müssen...