smi
W:O:A Metalhead
Wäre super, fettes neues Album in Gepäck und Live ein Brett.Deafheaven bitte. Sind auch aufm Reload, also Chance wäre da![]()
smi
Wäre super, fettes neues Album in Gepäck und Live ein Brett.Deafheaven bitte. Sind auch aufm Reload, also Chance wäre da![]()
Ah okay. Hast du aber nicht.Nö. Nichts is mir egaler als dieses Festival. Ich will einfach nur Recht haben und nenne Gründe, warum ich das denke.
Auch wenn du es nicht glauben magst, aber du kannst die Größe einer Menge einfach nicht fühlen, wenn du drin stehst. Egal wie sehr jemand glaubt, dass es bei Konzert XY voller war, als bei Konzert AB, dieses Gefühl ist kein valider Messwert, um eine tatsächliche Anzahl zu nennen.Mit dem empfinde geb ich dir Recht, bei meinem 1. WACKEN waren 65k da gab es ja nur das Infield inklusive Zelt mit W.E.T. kurze Wege sehr geil. Das hat aber nix mit den Massen zu tun die bei Maiden 2008/2010 oder auch Priest 2011 Slayer 2019 unterwegs waren! Wie du sagst, seid Corona ist sowieso alles anders.🫡
Würde ich direkt unterschriebenDeafheaven bitte. Sind auch aufm Reload, also Chance wäre da![]()
Jop. Hatte auch ein Thema bei Bandwünsche dafür drin. War allerdings eher nicht gewünscht.Anette Olzon hat für den Sommer eine Tour bekanntgegeben. Das Wackenwochenende ist aber schon sehr voll und würde vom Routing wenig Sinn machen.
Ah okay. Hast du aber nicht.
Sehr gut, dann wäre das geklärt.![]()
Auch wenn du es nicht glauben magst, aber du kannst die Größe einer Menge einfach nicht fühlen, wenn du drin stehst. Egal wie sehr jemand glaubt, dass es bei Konzert XY voller war, als bei Konzert AB, dieses Gefühl ist kein valider Messwert, um eine tatsächliche Anzahl zu nennen.
Irgendwelche Leute standen bei irgendeiner Band gerade im Einlassgedränge und behaupten steif und fest, so voll sei es nie gewesen, während 200m weiter alles frei ist, oder man 5 Minuten vorher noch locker durch laufen konnte.
Fast alle wollen Maiden das erste mal auf dem Wacken sehen und stellen sich vor die Bühne und plötzlich wirkt es viel voller als bei den Konzerten sonst, weil mehr gleichzeitig da sind.
Genauso wenig erkennt man auch nicht, durch irgendwelche Youtube Videos das mehr Menschen da sind.
Einfach weil all das Momentaufnahmen sind. Kleine Ausschnitte.

Definitiv. Hab sie vor über 10 Jahren mal im Hafenklang gesehen, das war aber sehr geil. Dann zwischenzeitlich etwas aus den Augen verloren.Wäre super, fettes neues Album in Gepäck und Live ein Brett.
smi
Eines meiner Top10 Konzerte ever. Hammer Auftritt, Hammer Album, ich gerade voll drin im Album, super Stimmung im Publikum, bester Sound im Hafenklang jemals.Definitiv. Hab sie vor über 10 Jahren mal im Hafenklang gesehen, das war aber sehr geil. Dann zwischenzeitlich etwas aus den Augen verloren.
Anette Olzon hat für den Sommer eine Tour bekanntgegeben. Das Wackenwochenende ist aber schon sehr voll und würde vom Routing wenig Sinn machen.
Da gebe ich dir Recht das nan es nicht fühlen kann, aber wenn du von der Bühne 30 min bis zum Ausgang brauchst dich dann durchs Wackinger kämpfst, der Mob vor den Center Bühnen tobt und auf dem Vorplatz auch noch gut was los ist kommst du schon ins Grübeln ,wenn du hörst das Louder wegen Überführung gesperrt ist.Ah okay. Hast du aber nicht.
Sehr gut, dann wäre das geklärt.![]()
Auch wenn du es nicht glauben magst, aber du kannst die Größe einer Menge einfach nicht fühlen, wenn du drin stehst. Egal wie sehr jemand glaubt, dass es bei Konzert XY voller war, als bei Konzert AB, dieses Gefühl ist kein valider Messwert, um eine tatsächliche Anzahl zu nennen.
Irgendwelche Leute standen bei irgendeiner Band gerade im Einlassgedränge und behaupten steif und fest, so voll sei es nie gewesen, während 200m weiter alles frei ist, oder man 5 Minuten vorher noch locker durch laufen konnte.
Fast alle wollen Maiden das erste mal auf dem Wacken sehen und stellen sich vor die Bühne und plötzlich wirkt es viel voller als bei den Konzerten sonst, weil mehr gleichzeitig da sind.
Genauso wenig erkennt man auch nicht, durch irgendwelche Youtube Videos das mehr Menschen da sind.
Einfach weil all das Momentaufnahmen sind. Kleine Ausschnitte.
Die Tage?Und Manowar veröffentlichen die Tage eine Europatour für 2027.