Nein, nichts geht über mein One Tree Hill ! Ich liebe diese Serie !
War ne Vorschau im TV !![]()
Achso, sicher dass das Luke war? Ich glaub das müsste ja eher Anakin Skywalker gewesen sein da ab nächster woche nur die neue Trilogie läuft^^
Nein, nichts geht über mein One Tree Hill ! Ich liebe diese Serie !
War ne Vorschau im TV !![]()
Bist Du jetzt erst wieder zurück und hast die ganze Zeit geschrubbt ?![]()
Achso, sicher dass das Luke war? Ich glaub das müsste ja eher Anakin Skywalker gewesen sein da ab nächster woche nur die neue Trilogie läuft^^
Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die in eine Tomatensauce noch extra Öl reinklatschen.![]()
wie meinst das?
ich machs halt meistens so: zwiebeln in olivenöl anschwitzen und dann kleingeschnittene tomaten drauf, salz pfeffer und dann das ganze schön zusammenfallen lassen und einköcheln lassen.
wenn die soße fertig is noch frischen basilikum reinrupfen, einmal durchrühren und fertig.
dann zieh ich meist die soße mit den nudeln durch die pfanne und das ganze dabei aufgelockert mit nem schuss vom nudelkochwasser
Wo du das auch in dem Forentreff Thread erwähntest mit den Preisen... es gibt dann z.b. auch solche Leute: klick
DER(die? ich erkenns nicht) hat Backpatches!
ich merk grad, dass ich mist erzählt hab. hast ja gar nich den agent orange sondern den persecution mania.... schande über mein haupt![]()
Jau
Ich wollts mal nich sagen. Machts aber nicht billiger.