Das Ordnungsamt hat die Öffnungszeiten im Dorf beschränkt bzw. gibt nicht mehr so viel frei, wie früher. Das betrifft auch unseren Merchladen in der Hauptstraße 33 beispielsweise, also nicht nur die Anwohner. Mittwoch darf geöffnet werden.Konnte den richtigen Thread nicht finden. Deswegen hier die Frage ob dieses Jahr der Metal Place und im Dorf die Stände der Bewohner schon am Dienstag aufmachen.
Letztes Jahr hatte warum auch immer nur der Wacken Store und der Döner auf
3 Inches Of Blood oder In The Woods sind keine Must Sees für Dich?Also der Mittwoch ist wirklich richtig, richtig schlecht besetzt. Einziges wirkliches Must See ist Lita.
3 inches wundert mich auch, das doch Musik für den Demon - aber ja Hauptbühne ist größtenteils Quatsch3 Inches Of Blood oder In The Woods sind keine Must Sees für Dich?![]()
Ne, dann lieber Ozzy. In The Woods sagen mir nicht wirklich was, aber Bands auf der Wackinger gefallen mir selten.3 Inches Of Blood oder In The Woods sind keine Must Sees für Dich?![]()
Sind bei Doc und Tim ziemlich gut angekommen. Aber heißt ja nixIn The Woods sagen mir nicht wirklich was
Also der Mittwoch ist wirklich richtig, richtig schlecht besetzt. Einziges wirkliches Must See ist Lita.
Doc wird 100% bei 3IOB sein. Vielleicht mache ich Hälfte/Hälfte mit Ozzy. Auf jeden Fall werden SaMo der erste Headliner werden, den ich mir nicht angucke.Sind bei Doc und Tim ziemlich gut angekommen. Aber heißt ja nix![]()
Freue mich, dass ich doch Warbringer sehen kann.Finde den Mittwoch (und Donnerstag) auch eher schwach besetzt, allerdings macht Warbringer mittwochs den Tag zeitig zu und Gehennah + 3 inches in Blood sind auch noch dabei.
Der Metal Battle Sieger 2025 A Burning Rose macht dem Metal Battle auch zeitig zu. Radity holt sich den zweiten Platz![]()
Der Metal Battle Sieger 2025 A Burning Rose macht dem Metal Battle auch zeitig zu. Radity holt sich den zweiten Platz![]()
Nichts? Das mal ein StatementOzzy - nichts geht über Henning Wanner.
Müsste Papa Roach nicht auch dein Jugend Ding sein? An Last Resort ist man doch eigentlich nicht vorbei gekommen..Da habe ich gestern auch noch reingehört. Haben mir super gefallen. Wird n ziemliches bäumchen wechsel dich Spiel. A Burning Rose - schnell rüber zu Warbringer und danach direkt wieder rein zu Thus.Zwischendurch vielleicht mal eben ins Infield für Windrose, da mich Seven sisters (frage mich eh ein bisschen was die beim Wasted Wednesday sollen) nicht jucken. Ob ich dann bei Windrose eher ab haue um pünktlich wieder bei Torture Squad zu sein schaue ich mal. WR sehe ich eigentlich auch noch auf dem Reload.
Donnerstag Prong, Grave Digger, Hellbutcher, Benediction.
Der Freitag ist richtig räudig. Da habe ich absolut nichts ausser Forbidden.
Samstag ist dann wieder voller. Destruction, Decapitated vs Midnight (mal gucken was ich mit dem Clash mache, wahrscheinlich würde es sich für mich eher lohnen Midnight mit zu nehmen, dann kann ich eigentlich den ganzen Abend beim Bullhead City bleiben), Obituary, Exhorder, Die Apokalyptischen Reiter.
Ich merke mal wieder:
Ausser einer Band zieht mich nichts vor die beiden größten Bühnen.![]()
Insgesamt habe ich doch Glück mit den Überschneidungen.
Müsste Papa Roach nicht auch dein Jugend Ding sein? An Last Resort ist man doch eigentlich nicht vorbei gekommen..![]()
Habe die mal als Vorband von Five Finger Death Punch (hachja gab echt mal ne Zeit da fand ich die gut, Ich depp!) gesehen und das reicht mir.