Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.788
8.330
118
Der Donnerstag Abend wäre schon klasse.

Macabre, Hellbutcher, Krisiun und Benediction am Stück.

Umbra Concienta, Svartjern noch davor
1349 noch danach

Könnte man notfalls so machen :)

----

Eine andere Beobachtung:
Istapp würden thematisch viel besser auf die Wackinger passen als auf die Wasteland? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.159
858
108
41
Ich meine, Apocalyptica steht schon seit Jahrzenten auf meiner Wishlist... sorry Hanabie :p

Ansonsten hab ich recht wenig Überschneidungen. Komme auf 33 Programmpunkte von Mittwoch bis Samstag Nacht, wobei ich sogar noch das Gefühl habe, ein paar Lücken zu haben.

Hab außerdem mit Cypecore auch nettes Kontrastprogramm zu den Gunners gefunden. Hat zudem noch den Vorteil deutlich dichter am Zelt zu sein :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.764
5.803
128
Oumpfgard
Jo, ist dieses Jahr für mich wenig dabei und das überschneidet sich auch noch.

Apocalyptica habe ich 2 mal gesehen. 2x fand ich es langweilig. Mit Sänger etwas weniger, aber trotzdem...
Ich würde es genau andersherum benennen. Für mich sind Apocalyptica langweilig geworden, als sie angefangen haben, verstärkt Schlagzeug und Sänger auf die Bühne zu holen. Da klangen sie dann wie nichts halbes und nichts ganzes.
Ja befürchte ich auch, abgesehen davon finde ich es auch quatsch, da eine Coverband auf die Hauptbühne mit super Zeitslot zu stellen, während man das Original noch nie auf der Bühne hatte :ugly:
Also das Cult Album ist schon ziemlich geil und ich finde auch die eigenen Stücke am besten, aber ja...die haben sehr viel gecovert.

Bei dem Auftritt werden es scheinbar nur Metallica Stücke. Dann umso weniger schlimm, dass ich es nicht ganz sehen kann.