Blake
Schnucki
Kommt Montag.Du musst ja eh noch deine Running-Order raushauen![]()
Kommt Montag.Du musst ja eh noch deine Running-Order raushauen![]()
Waren in Schweden recht langweilig22 Bands? Ich hab gefühlt 22 Überschneidungen... pro Tag
Aber Spaß beiseite:
Lohnt sich Apocalyptica oder fällt das eher in die Kategorie "nice to see"
In der dritten Halbzeit.Thema zweite Reihe ist geklärt.
Der Donnerstag Abend wäre schon klasse.
Macabre, Hellbutcher, Krisiun und Benediction am Stück.
Wollt nur zu stalker quasi einwerfen, dass es keine reine Coverband istJa aber auch die eigenen Sachen sagen mir nicht zu... Möchten denen aber absolut nicht die Qualität absprechen. Die beherrschen ihr Instrument schon.
Ich würde es genau andersherum benennen. Für mich sind Apocalyptica langweilig geworden, als sie angefangen haben, verstärkt Schlagzeug und Sänger auf die Bühne zu holen. Da klangen sie dann wie nichts halbes und nichts ganzes.Jo, ist dieses Jahr für mich wenig dabei und das überschneidet sich auch noch.
Apocalyptica habe ich 2 mal gesehen. 2x fand ich es langweilig. Mit Sänger etwas weniger, aber trotzdem...
Also das Cult Album ist schon ziemlich geil und ich finde auch die eigenen Stücke am besten, aber ja...die haben sehr viel gecovert.Ja befürchte ich auch, abgesehen davon finde ich es auch quatsch, da eine Coverband auf die Hauptbühne mit super Zeitslot zu stellen, während man das Original noch nie auf der Bühne hatte![]()
Man hat halt seine Stammfestivals. Davon ab hab ich genug zu sehen.So richtig geile Sachen spielen dort aber nicht![]()
An der Stimmung?Woran hast du das fest gemacht?
Ja, die haben komischerweise funktioniert.Riot City waren aber dafür Geil
Das ist nur eine LesungMal was anderes…
Wo kommt Rage denn plötzlich her.
(oder habe ich den tatsächlich vorher übersehen?)
Hatte da auch viel spass!Screamer empfand ich auch als gut