Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich muss immer noch drüber nachdenken, was meine Ethik-Lehrerin gestern erzählt hat - es ging darum, ob splatter-rap zu amokläufen anregt.
Sie meinte also, dass agressive Musik sehr gewalttätig machen kann und erzählte von so'ner Studie. Die hatten da iwie zwei Gruppen Mäuse, die rund um die Uhr beschallt wurden. Die einen mit Mozart - für "Klassik", bei Wagner wär das Ergebnis sicher anders geworden:ugly: - und die anderen mit "Hardrock". Die ersten ham sich gut vermehrt, die zweiten ham sich gegenseitig gefressen. Kann natürlich auch an der Fütterung liegen, da hat sie nichts von gesagt. Jedenfalls hab ich sie dann gefragt, was denn für "hardrock"?, und sie meinte nur so "Anthrax". Also gut, lassen wir mal durchgehen. Anthrax ist neuerdings Hardrock. Viel Geiler und meine Erkenntnis der Woche ist aber die:
"Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Musik von Anthrax kannibalisch macht."

Ich frag mich ja immer wer kommt auf solche Ideen...und wie wer kommt darauf die Reaktion von Maeusen 1 zu 1 auf Menschen zu über tragen....::ugly: ..sehr wissenschaftlich das ganze...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich frag mich ja immer wer kommt auf solche Ideen...und wie wer kommt darauf die Reaktion von Maeusen 1 zu 1 auf Menschen zu über tragen....::ugly: ..sehr wissenschaftlich das ganze...

Falscher Denkansatz der "Wissenschaftler". Ich bin der Meinung: Aggressiv macht nur die Musik die man PERSÖNLICH nicht mag.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die neue Sodom wird Slayer in den Boden rammen :D
Im Ernst: Mal sehen ob es mir diesmal gefällt

Achja Servus erstmal^^

Na, das werden wir ja sehen.
Die In War and Pieces war auf jeden Fall grandios !

Aber Sodom und Slayer kann man nicht wirklich vergleich, finde ich...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Doch gleiches Genre^^

Die In War and Pieces hör ich immernoch ständig, und die ist auch schon 2 Jahre alt :D

Ich hab eine Art Quantensprung erlebt, als ich mir vor paar Monaten die Sodom als gebrauchtschnäppchen (3€) erstanden hab. Konnte bis jetzt leider noch nicht in weiteres Material investieren, aber das Onlineradio gibt vielversprechende Eindrücke.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hab eine Art Quantensprung erlebt, als ich mir vor paar Monaten die Sodom als gebrauchtschnäppchen (3€) erstanden hab. Konnte bis jetzt leider noch nicht in weiteres Material investieren, aber das Onlineradio gibt vielversprechende Eindrücke.

hör dir halt bei Youtube an da ist alles drauf. bei Sodom gibts mMn keine schlechte Platte, und keine schlechten Stilveränderungen. Die ersten beiden EP's waren halt noch sein Black Metal-Vorläufer, danach Thrash, die letzten 3 Alben haben ein bisschen mehr Melodie mit drin aber nicht so übertrieben wie bei Kreator :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Nagut bei so manchen "Metalbands" hätte ich auch einen Kannibalismusanfall bekommen:ugly::o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Doch gleiches Genre^^

Die In War and Pieces hör ich immernoch ständig, und die ist auch schon 2 Jahre alt :D

Ja ... aber gleiches Genre heißt nicht immer, dass man Bands auch gut vergleichen kann ... Kreator und Metallica z.B. spielen ja beide auch THrash, aber trotzdem sind sie von Grund auf verschieden .. :o