- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich muss immer noch drüber nachdenken, was meine Ethik-Lehrerin gestern erzählt hat - es ging darum, ob splatter-rap zu amokläufen anregt.
Sie meinte also, dass agressive Musik sehr gewalttätig machen kann und erzählte von so'ner Studie. Die hatten da iwie zwei Gruppen Mäuse, die rund um die Uhr beschallt wurden. Die einen mit Mozart - für "Klassik", bei Wagner wär das Ergebnis sicher anders geworden- und die anderen mit "Hardrock". Die ersten ham sich gut vermehrt, die zweiten ham sich gegenseitig gefressen. Kann natürlich auch an der Fütterung liegen, da hat sie nichts von gesagt. Jedenfalls hab ich sie dann gefragt, was denn für "hardrock"?, und sie meinte nur so "Anthrax". Also gut, lassen wir mal durchgehen. Anthrax ist neuerdings Hardrock. Viel Geiler und meine Erkenntnis der Woche ist aber die:
"Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Musik von Anthrax kannibalisch macht."
Die neue Sodom wird Slayer in den Boden rammen![]()
Ich frag mich ja immer wer kommt auf solche Ideen...und wie wer kommt darauf die Reaktion von Maeusen 1 zu 1 auf Menschen zu über tragen....:..sehr wissenschaftlich das ganze...
Falscher Denkansatz der "Wissenschaftler". Ich bin der Meinung: Aggressiv macht nur die Musik die man PERSÖNLICH nicht mag.
Falscher Denkansatz der "Wissenschaftler". Ich bin der Meinung: Aggressiv macht nur die Musik die man PERSÖNLICH nicht mag.
Eben...und mich wurde such interessieren ob die Lautstaerke,Anzahl der Tiere im Kaefig usw wirklich gleich war..
Die neue Sodom wird Slayer in den Boden rammen
Im Ernst: Mal sehen ob es mir diesmal gefällt
Achja Servus erstmal^^
Na, das werden wir ja sehen.
Die In War and Pieces war auf jeden Fall grandios !
Aber Sodom und Slayer kann man nicht wirklich vergleich, finde ich...
Doch gleiches Genre^^
Die In War and Pieces hör ich immernoch ständig, und die ist auch schon 2 Jahre alt![]()
Ich hab eine Art Quantensprung erlebt, als ich mir vor paar Monaten die Sodom als gebrauchtschnäppchen (3€) erstanden hab. Konnte bis jetzt leider noch nicht in weiteres Material investieren, aber das Onlineradio gibt vielversprechende Eindrücke.
Und vor allem die Fütterung...
Doch gleiches Genre^^
Die In War and Pieces hör ich immernoch ständig, und die ist auch schon 2 Jahre alt![]()