Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Guten Morgeeeeeen :)
Ich mach mal Frühstück fertig hier.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der besoffene Körper sich denkt "Hey, 4 Stunden schlaf sind genug."?
Interessanterweise bin ich nach nun 2 solcher Nächte hellwach.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der besoffene Körper sich denkt "Hey, 4 Stunden schlaf sind genug."?

Nein,sowas kenn ich auch.. aber irgendwann holt dich die Muedigkeit schon noch mal ein..

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Also wenn ich mal 2 Tage weniger als 8 Stunden schlaf habe, dreh ich am Rad. Hab sogar auf Festivals meine 8-10 Stunden Schlaf.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Normal schlaf ich auch länger, bin gespannt wann es mich einholt. Aber wozu hat man denn Wochenende :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich muss immer noch drüber nachdenken, was meine Ethik-Lehrerin gestern erzählt hat - es ging darum, ob splatter-rap zu amokläufen anregt.
Sie meinte also, dass agressive Musik sehr gewalttätig machen kann und erzählte von so'ner Studie. Die hatten da iwie zwei Gruppen Mäuse, die rund um die Uhr beschallt wurden. Die einen mit Mozart - für "Klassik", bei Wagner wär das Ergebnis sicher anders geworden:ugly: - und die anderen mit "Hardrock". Die ersten ham sich gut vermehrt, die zweiten ham sich gegenseitig gefressen. Kann natürlich auch an der Fütterung liegen, da hat sie nichts von gesagt. Jedenfalls hab ich sie dann gefragt, was denn für "hardrock"?, und sie meinte nur so "Anthrax". Also gut, lassen wir mal durchgehen. Anthrax ist neuerdings Hardrock. Viel Geiler und meine Erkenntnis der Woche ist aber die:
"Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Musik von Anthrax kannibalisch macht."

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich muss immer noch drüber nachdenken, was meine Ethik-Lehrerin gestern erzählt hat - es ging darum, ob splatter-rap zu amokläufen anregt.
Sie meinte also, dass agressive Musik sehr gewalttätig machen kann und erzählte von so'ner Studie. Die hatten da iwie zwei Gruppen Mäuse, die rund um die Uhr beschallt wurden. Die einen mit Mozart - für "Klassik", bei Wagner wär das Ergebnis sicher anders geworden:ugly: - und die anderen mit "Hardrock". Die ersten ham sich gut vermehrt, die zweiten ham sich gegenseitig gefressen. Kann natürlich auch an der Fütterung liegen, da hat sie nichts von gesagt. Jedenfalls hab ich sie dann gefragt, was denn für "hardrock"?, und sie meinte nur so "Anthrax". Also gut, lassen wir mal durchgehen. Anthrax ist neuerdings Hardrock. Viel Geiler und meine Erkenntnis der Woche ist aber die:
"Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Musik von Anthrax kannibalisch macht."

Ah, gut zu wissen. Für nächstes Wacken muss ich also kein essen einpacken :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

:D:D:D:D:D

"Wacken 2013 - We're gonna eat your souls"

:ugly::ugly::ugly::ugly: