Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

avamz

Newbie
27 Juli 2022
10
6
18
43
Weinheim
Stepping up are @krokusband in (almost) original lineup to unleash their unstoppable power on the Holy Ground. Get ready for pounding drums, screaming guitars, and a singalong hurricane — because Krokus don’t do half measures. The Swiss masters are here to show you exactly why they still stand tall after 50 years — and trust us, you will be screaming in the night! #woa #wackenopenair #wacken #krokus

https://www.instagram.com/p/DLj2jMasAH7/comments/
Für das Summer Breeze wurde Beast in Black als Ersatz für Saxon bestätigt. Hoffentlich gibt es auch in Wacken einen guten Ersatz.

• Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.031
74.570
130
26
Thüringen
Schade! Mit Saxon (und Judas Priest) habe ich in den Achtzigern meine Eltern in den Wahnsinn getrieben. Ich hätte sie gerne nochmal gehört/gesehen. Krokus ist aber doch auch nicht so übel.
(Ich steh halt auf Rentnerbands :D )
Waren im März auf einer ausgedehnten Tour und nächstes Jahr mit Sicherheit wieder. Ich würde nicht auf Festivalauftritte warten wenn ich ne Band unbedingt sehen will.

• Like
Reaktionen: Blake und Sullivan

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
233
156
68
56
Hunsrück
Fehlen nicht noch zehn Bands vom Metal Battle?
Und @The_Demon: Tatsächlich gucke ich meine musikalischen Altlasten am liebsten auf Festivals. Wenn sie nicht gut drauf sind (ich weiß ja wie es mir morgens manchmal geht :ugly: ), dann ärgere ich mich nicht. Wenn sie gut sind hab ich Spaß.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.242
1.456
108
nur D - alle andern sind bekannt / gewählt.👇
Elnueveonce Argentinien
Mark My Words Balkan
Hellbound Bulgarien
Killotine Kanada
A Burning Rose -Karibik
My Own Shiva -Kaukasus
Theophobos -Mittelamerika
Eternal Power China
Danefae Dänemark
Numento Finnland
17. Jul Deutschland
Gaddavír Island
Panchabhuta -indischer Subkontinent
AeSect Irland
Morsrot Malta
Hellmidian Mexiko
Necrosin -Naher Osten
Hyla Niederlande
Deadline Polen
Namek Portugal
Diluvan Collapse Romania
Refore Tschechien
Radity Spanien
Vhill -Südamerika-Nord
Halvar -Subsahara
Primal Instinct Schweden
Expellow Schweiz
Alpha Uruguay
Nefalem Ungarn
Mourning High USA

👇

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LassMich

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.031
74.570
130
26
Thüringen
Und @The_Demon: Tatsächlich gucke ich meine musikalischen Altlasten am liebsten auf Festivals. Wenn sie nicht gut drauf sind (ich weiß ja wie es mir morgens manchmal geht :ugly: ), dann ärgere ich mich nicht. Wenn sie gut sind hab ich Spaß.
Sehe ich anders. 😅

Bei Saxon ist doch bekannt, dass die live immernoch top sind.
Naja egal. Ich sehe sie immerhin morgen.

Zuletzt bearbeitet: