Bundesphysiker
Newbie
Für das Summer Breeze wurde Beast in Black als Ersatz für Saxon bestätigt. Hoffentlich gibt es auch in Wacken einen guten Ersatz.
Für das Summer Breeze wurde Beast in Black als Ersatz für Saxon bestätigt. Hoffentlich gibt es auch in Wacken einen guten Ersatz.
Die sind zwar auch auf die angewiesen bei dem Line-Up![]()
Zeal & Ardor sind doch 1000 mal besser![]()
"Auch"?Für das Summer Breeze wurde Beast in Black als Ersatz für Saxon bestätigt. Hoffentlich gibt es auch in Wacken einen guten Ersatz.
NöLosgelöst von der Debatte: alleine tragen die aber auch das Line-UP nicht![]()
Waren im März auf einer ausgedehnten Tour und nächstes Jahr mit Sicherheit wieder. Ich würde nicht auf Festivalauftritte warten wenn ich ne Band unbedingt sehen will.Schade! Mit Saxon (und Judas Priest) habe ich in den Achtzigern meine Eltern in den Wahnsinn getrieben. Ich hätte sie gerne nochmal gehört/gesehen. Krokus ist aber doch auch nicht so übel.
(Ich steh halt auf Rentnerbands)
Die geben sie wahrscheinlich erst ne Woche vor Beginn bekannt, damit wir uns hier im Forum nicht darüber beschweren können.Extrem schade... Die sind immer ein Highlightaber gibt ja zum Glück viele andere gute Bands... Wo bleibt eigentlich die kack RO
![]()
Die geben sie wahrscheinlich erst ne Woche vor Beginn bekannt, damit wir uns hier im Forum nicht darüber beschweren können.
Bin aber auch genervt darüber.
Das wäre super, weil dann wüsste ich wie gestresst ich sein könnte bei der Menge an Bands die ich sehen möchte.Wenn nicht noch eine Absage dazwischen kommt, würde ich behaupten, die kommt noch diese Woche.
nur D - alle andern sind bekannt / gewählt.Fehlen nicht noch zehn Bands vom Metal Battle?
Sehe ich anders.Fehlen nicht noch zehn Bands vom Metal Battle?
Und @The_Demon: Tatsächlich gucke ich meine musikalischen Altlasten am liebsten auf Festivals. Wenn sie nicht gut drauf sind (ich weiß ja wie es mir morgens manchmal geht), dann ärgere ich mich nicht. Wenn sie gut sind hab ich Spaß.