Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Jungle Rot und danach war sogar ich mal schlafen![]()
Old schoooooooool!
Ja JR hat ordentlich gescheppert.

Jungle Rot und danach war sogar ich mal schlafen![]()
Bei Opeth stand ich auch im Fotograben, bin vorher oder hinterher extra andächtig an den Scorpions vorbeigeschlichen. War schon deep für mich,Opeth war so gut. Gaupa war leider zu nah dran bzgl. time slot und ich wollte vorne bei Opeth stehen. Gaupa habe ich auf dem Freak Valley 2023 zuletzt gesehen, auch sehr gut.![]()
Quatschentscheidung, da man sich jungle rot und dan planet of zeus angescgaut hatJungle Rot und danach war sogar ich mal schlafen![]()
Quatschentscheidung, da man sich jungle rot und dan planet of zeus angescgaut hat![]()
Oder auch bei Trelldom!Deshalb war die Elite letztes Jahr bei Gaupa/Opeth anstatt sich das Mumienschieben bei den Scorpions anzugucken![]()
War nur die ersten Songs dort und fands auch extrem geil.Oder auch bei Trelldom!
Kann schon sein, wenn das Schule macht wie in den letzten Jahren. Da wurden ja teilweise Bands erst am Tag vorher oder am gleichen Tag angekündigt.Kommen eigentlich noch Sachen für das reguläre Programm?
Wenn keine Absagen sind, wird sich hier, an großen Bands, nicht viel mehr ändern.Kann schon sein, wenn das Schule macht wie in den letzten Jahren. Da wurden ja teilweise Bands erst am Tag vorher oder am gleichen Tag angekündigt.![]()
Lost Society, ->30.7.
Drowning Pool, Katatonia, Nailbomb, ->1.8.
Amenra, Majestica, Obituary ->2.8.