Blake
Schnucki
Da gibt es aber wenigstens eine Tagesaufteilung.Dann wäre die Frage, warum das SummerBreeze, welches Tagestickets verkauft, noch keine Running Order draußen hat![]()
Da gibt es aber wenigstens eine Tagesaufteilung.Dann wäre die Frage, warum das SummerBreeze, welches Tagestickets verkauft, noch keine Running Order draußen hat![]()
Da gibt es aber wenigstens eine Tagesaufteilung.
Ich sag mal Ende Juni, Anfang Juli.Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, warum die Veranstalter*innen so lange mit der Running Order vorhalten? Ist jetzt gar nicht als Provokation zu verstehen sondern ehrliches Interesse. Bei einigen Festival gleicher Größenordnung gibt es die Timetables teilweise schon. Was sind da fürs WOA die Argumente? geht's da um Ticketverkäufe für Touren, Planungssicherheit, oder, dass noch nicht alle Bands bestätigt sind? Ich glaube die aller meisten würden die Running Order auch nehmen, wenn da zu 20% TBAs drin sind oder Zeiten noch nicht endgültig feststehen.
Du kommst zwischendurch mit mir zu Benediction würde ich sagenAlso ich hoffe ja auf ein gutes Kontrastprogramm zu Guns n' Roses, Axl's Stimme lässt momentan zu wünschen übrig. Denke ich werde mir den Gig nicht ganz geben![]()
Du kommst zwischendurch mit mir zu Benediction würde ich sagen![]()
Du kommst zwischendurch mit mir zu Benediction würde ich sagen![]()
Digger ist Donnerstag, vmtl aber zeitigerAlso ich hoffe ja auf ein gutes Kontrastprogramm zu Guns n' Roses, Axl's Stimme lässt momentan zu wünschen übrig. Denke ich werde mir den Gig nicht ganz geben![]()
Grave Digger spielen ein Stronger-Than-Ever-Set?Digger ist Donnerstag, vmtl aber zeitiger
+ Baest
+ 802
+ Livløs
+ Guttural Disgorge
im LGH 28.07
Baest wäre toll gewesen... wenn man die nicht in den LGH verfrachten würde... So weit zu latschen und mit Pech dann nichtmal rein zu kommen, weil voll, ist einfach Käse.