Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.710
8.499
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, warum die Veranstalter*innen so lange mit der Running Order vorhalten? Ist jetzt gar nicht als Provokation zu verstehen sondern ehrliches Interesse. Bei einigen Festival gleicher Größenordnung gibt es die Timetables teilweise schon. Was sind da fürs WOA die Argumente? geht's da um Ticketverkäufe für Touren, Planungssicherheit, oder, dass noch nicht alle Bands bestätigt sind? Ich glaube die aller meisten würden die Running Order auch nehmen, wenn da zu 20% TBAs drin sind oder Zeiten noch nicht endgültig feststehen.
Ich sag mal Ende Juni, Anfang Juli.
Dann hat man noch Zeit um hier zu meckern. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.966
8.569
118
Also ich hoffe ja auf ein gutes Kontrastprogramm zu Guns n' Roses, Axl's Stimme lässt momentan zu wünschen übrig. Denke ich werde mir den Gig nicht ganz geben :o

• Like
Reaktionen: Mörv

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.326
1.520
108
+Deadline
+Aesect
(MB)
+Danefae