Kommen eigentlich noch Sachen für das reguläre Programm?
Mir reicht das aktuelle Programm ansich auch.Denke das wird soweit voll sein, würde da nichts mehr erwarten.
Also die aktuellen Videos von Guns & Roses sind ja fürchterlich. Das wird gesanglich ne vollkatastrophe, wenn die Original und kein Fake sind
![]()
Micky Mouse packt das schon. Live vor Ort und mittendrin fand ich es immer besser als die Videos die ich vorher gesehen hatte.Also die aktuellen Videos von Guns & Roses sind ja fürchterlich. Das wird gesanglich ne vollkatastrophe, wenn die Original und kein Fake sind
![]()
Deshalb war die Elite letztes Jahr bei Gaupa/Opeth anstatt sich das Mumienschieben bei den Scorpions anzuguckenWenn man Bands wie HSB als Head bringt die ordentlich einheizen, ist das Geschrei groß, dass die nicht groß genug sind.. Nun, die großen Bands aus den 80ern merkt man mittlerweile ihr Alter an. Aber sehe da kein Problem. Wir alle werden nicht jünger und es geht um das hier und jetzt. Entweder man geht mit realistischen Erwartungen ran oder man schaut sich was anderen an.
Opeth war so gut. Gaupa war leider zu nah dran bzgl. time slot und ich wollte vorne bei Opeth stehen. Gaupa habe ich auf dem Freak Valley 2023 zuletzt gesehen, auch sehr gut.Deshalb war die Elite letztes Jahr bei Gaupa/Opeth anstatt sich das Mumienschieben bei den Scorpions anzugucken![]()
Ich finde Axls Stimme in den beiden Videos aber auch deutlich zu laut. Gerade bei so schneidenden, hohen StimmenWie bei jeder Tour findet Axl auch von Konzert zu Konzert mehr rein. Wir sind ganz am Ende. Ich bin da auch bester Dinge für das Live-Erlebniss. Hier eine Spur aktullerer Footage zb schon.
Das liegt zum Teil aber auch einfach an den Handyaufnahmen. Denn worauf ist ein Telefon spezialisiert, Stimmen.Ich finde Axls Stimme in den beiden Videos aber auch deutlich zu laut. Gerade bei so schneidenden, hohen Stimmen
kann ich das nicht gut haben.![]()
Deshalb war die Elite letztes Jahr bei Gaupa/Opeth anstatt sich das Mumienschieben bei den Scorpions anzugucken![]()