Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Ich bin auch langsam wirklich dafĂŒr Tippspiel auszulagern um Lineuplaberung und Tipp getrennt zu haben...

smi
Ich empfinde das ehrlicherweise auch schon seit Jahren so. Man muss immer sehr die normalen BeitrÀge suchen.

Kein enormer Beinbruch, aber da die Lösung ja doch sehr einfach ist - könnte man das ja zumindest testen. Man verliert ja nix.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Ich bin auch langsam wirklich dafĂŒr Tippspiel auszulagern um Lineuplaberung und Tipp getrennt zu haben...

smi

Ich empfinde das ehrlicherweise auch schon seit Jahren so. Man muss immer sehr die normalen BeitrÀge suchen.

Kein enormer Beinbruch, aber da die Lösung ja doch sehr einfach ist - könnte man das ja zumindest testen. Man verliert ja nix.

das gilt doch schon lange fĂŒrs gesamte ForĂŒm!
Da mĂŒsste man erstmals die ForĂŒmsRegeln ĂŒberarbeiten und das dauert viel zu lange.

Ich finde es hier im Thread sehr unterhaltsam, hÀtte aber auch keinen Schmerz mit zwei getrennten, zugespamten Themen.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.229
519
98
38
@Wacken-Jasper bei den ganzen SelbstbestĂ€tigungen von großen Bands, könnt ihr doch eigentlich Heiligabend alles raushauen. Scheint ja eh keine Band mehr zu interessieren. Trivium beim Reload, Guns and Roses, King Diamond 😅

• Like
Reaktionen: The_Demon