alicekubbi
Nusseis
Ich bin alt und mag keine Neuerungen
Ich fÀnde es aber auch ok. So ne Liste ist ja wirklich extrem lang und normale Kommentare gehen unter.
Ich denke mal, fĂŒr nĂ€chstes Jahr, drĂŒber nach.
Ich fÀnde es aber auch ok. So ne Liste ist ja wirklich extrem lang und normale Kommentare gehen unter.
Ich bin auch langsam wirklich dafĂŒr Tippspiel auszulagern um Lineuplaberung und Tipp getrennt zu haben...
smi
Du willst doch nur ein Denksaft -Sponsoring einsacken.Ich bin alt und mag keine Neuerungen
Selber wenn man mit macht, fand ich es immer anstrengend.Sehe ich genauso. Ist fĂŒr Leute, die das Tippspiel nicht juckt etwas nervig immer da durch zu scrollen.
Das sagt der RichtigeIch bin alt und mag keine Neuerungen
Der schreit nur weil er nicht mehr so gut hört in seinem fortgeschrittenen Alter.Kubbi schreit mich an oO Eben hatte ich es halt nich gesehen im Post -.-
Ich empfinde das ehrlicherweise auch schon seit Jahren so. Man muss immer sehr die normalen BeitrĂ€ge suchen.Ich bin auch langsam wirklich dafĂŒr Tippspiel auszulagern um Lineuplaberung und Tipp getrennt zu haben...
smi
Ich mach spaĂeshalber das erste Mal mit und Zack brennt die HĂŒddĂ€ xDDer schreit nur weil er nicht mehr so gut hört in seinem fortgeschrittenen Alter.
Ich bin auch langsam wirklich dafĂŒr Tippspiel auszulagern um Lineuplaberung und Tipp getrennt zu haben...
smi
Ich empfinde das ehrlicherweise auch schon seit Jahren so. Man muss immer sehr die normalen BeitrÀge suchen.
Kein enormer Beinbruch, aber da die Lösung ja doch sehr einfach ist - könnte man das ja zumindest testen. Man verliert ja nix.
Wacken ist wohl jetzt auch offiziel auf dem Poster vom King.
Habens wohl auf FB im Titelbild vergessen unkenntlich zu machen
Wie kommst darauf?Dann wird er wohl den Slot von den Architects oder HĂ€matom/Finch kriegen
Wie kommst darauf?
Eben.... den Slot von Architecs fÀnde ich aber gut.Die werden den King ja wohl nicht im Hellen spielen lassen...oder etwa doch?
(hatte bei der Aussage ganz verdrÀngt, dass Mercyful 2022 auch im Hellen gespielt hat)