Devil driver und forbidden sind gute kämpfe - aber ansonsten warte ich auf kommenden Sonntag, aber hab eh schon genug eigentlich - Gib mir mir noch 3 Inches, und 5-6 vernünftige Wacken Bestätigung und fertig.
Achja bin eh voll - Samba Skinheads! man sind wir nicht zu beneiden, So beliebt und so bescheiden! Ich leb in Saus und braust, wen könige Reisen, dann wird performt- Herr Wacken, holt mal oxo86 für Mittwoch Nachmittag, danke.
Einfache Lösung, zum RaR/RiP fahren.Puh ... von den 34 Bands zu Anfang waren bei mir schon nur wenige Bands dabei und dann nur 2 must sees... und danach kam bisher für mich irgendwie gar nichts mehr.
Kein gutes Wacken-Jahr bisher für mich, auf der abderen Seite bei RaR bin ich nun bei 20 Bands ...
LangweiligUnd was ist bitte mit Forbidden?
Da spielen aber nicht Guns n RosesEinfache Lösung, zum RaR/RiP fahren.
smi
Einfache Lösung, zum RaR/RiP fahren.
Mit Schandmaul und Iotunn zwei Treffer.
Eigentlich müsste ich mich sehr über die Bestätigung von Iotunn freuen, aber die hatte ich schon als gesetzt gesehen. Ähnlich wie mit den Gunners morgen
5 Bands wo ich angucken würde.
Ich meinte damit Treffer im Sinne von Bands die ich gucken werdeSind Iotunn wegen Praktikanten-leak nicht raus?
LITA FORD, Forbidden und Victory! Ich flippe aus!
Blödsinn. Das Pulver liegt immer in den unteren Reihen.hatte man schon im ersten. Gab Jahre da gab es auch an den Adventstagen echte banger und ja sogar an Nikolaus. Das ist halt der „Nachteil“ wenn man 3/4 der oberen Reihen direkt zum vvk bringt. Man weiß zwar früh schon viel, aber weiß auch, dass vermutlich das meiste Pulver schon verschossen ist.
Die Diskrepanz wird bei mir auch immer größer. Nur halt genau andersrum.Aber so eine krasse Diskrepanz zwischen den Anzahlen an Bands, die ich jeweils wohl sehen will hatte ich bisher noch nicht ...