Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.407
17.554
128
Krötis Kissen
Devil driver und forbidden sind gute kämpfe - aber ansonsten warte ich auf kommenden Sonntag, aber hab eh schon genug eigentlich - Gib mir mir noch 3 Inches, und 5-6 vernünftige Wacken Bestätigung und fertig.
Achja bin eh voll - Samba Skinheads! man sind wir nicht zu beneiden, So beliebt und so bescheiden! Ich leb in Saus und braust, wen könige Reisen, dann wird performt- Herr Wacken, holt mal oxo86 für Mittwoch Nachmittag, danke.

Was jetzt mit sondaschule?

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.385
61
73
35
Hamburg
Also ich bin sehr zufrieden bisher. Die Ankündigungen direkt im August haben mir schon sehr zugesagt und nun mit Nailbomb & Party Cannon zwei Bands die ich noch nie gesehen habe. DevilDriver länger nicht mehr gesehen und etwas aus den Augen verloren. Die ersten beiden Alben fand ich richtig gut damals.

MWO

28 Juli 2019
445
181
68
50
Kacke...warum hab ich den Lita rausgenommen....Victory war letztes Jahr schon da und der Hammer. Daher dachte ich an Herman Frank aber ok, nehm icv sehr gern.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.903
7.454
118
Durchwachsenes Türchen für mich.

Der Victory-Auftritt wird sicher gut, ob die auf größeren Bühnen aber gut funktionieren?
Iotunn, Forbidden, Lita Ford schau ich mir bei Gelegenheit an.

• Like
Reaktionen: Klausi

Sullivan

8 Jan. 2016
2.516
2.437
98
LITA FORD, Forbidden und Victory! Ich flippe aus!
hatte man schon im ersten. Gab Jahre da gab es auch an den Adventstagen echte banger und ja sogar an Nikolaus. Das ist halt der „Nachteil“ wenn man 3/4 der oberen Reihen direkt zum vvk bringt. Man weiß zwar früh schon viel, aber weiß auch, dass vermutlich das meiste Pulver schon verschossen ist.
Blödsinn. Das Pulver liegt immer in den unteren Reihen.
Aber so eine krasse Diskrepanz zwischen den Anzahlen an Bands, die ich jeweils wohl sehen will hatte ich bisher noch nicht ...
Die Diskrepanz wird bei mir auch immer größer. Nur halt genau andersrum.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Philbee