Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Das neue Album von As I Lay Dying ist richtig richtig gut meines Erachtens. Verrückt, dass man mit so einer Scheibe im Anflug solche Maßnahmen ergreifen muss als Band.
Mucke ist jedenfalls fett

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.540
7.147
118
Das neue Album von As I Lay Dying ist richtig richtig gut meines Erachtens. Verrückt, dass man mit so einer Scheibe im Anflug solche Maßnahmen ergreifen muss als Band.
Mucke ist jedenfalls fett

Was heißt denn Band? Das ist die Lambesis-Show, denke da gibt es nur eine Meinung oder du gehst halt :ugly:

Habe mir den Auftritt 2022 auf dem WOA angeguckt, war jetzt auch nichts Besonderes. Brauche den nicht auf dem Acker.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
462
380
98
31
Luxemburg
Tryptikon mit Celtic Frost Set und king Diamon sind auf dem beyond the gates. Würde ich mir auch auf Wacken wünchen.

Hellripper können gerne noch mal kommen.

W.A.S.P. scheint mir auch immer wahrscheinlicher.

• Like
Reaktionen: T4ntrum

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.293
68.154
130
25
Thüringen
Savatage spielen auch auf dem Monsters of Rock in Chile.

Ich hoffe, dass dann auch bald Auftritte in Deutschland kommen ;)
Ich vermute sie werden nur auf Festivals kommen und keine Tour spielen. Wenn müsste man inzwischen die Daten veröffentlicht haben.
Beim Alcatraz fehlt noch ein Headliner, das sollte passen.

Glaube bei Savatage ist es auch extrem schwer die Nachfrage einzuschätzen. Ich wüsste nicht, was die für Hallen/Clubs füllen könnten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.617
11.433
130
34
Rheinhessen
Ich vermute sie werden nur auf Festivals kommen und keine Tour spielen. Wenn müsste man inzwischen die Daten veröffentlicht haben.
Beim Alcatraz fehlt noch ein Headliner, das sollte passen.

Glaube bei Savatage ist es auch extrem schwer die Nachfrage einzuschätzen. Ich wüsste nicht, was die für Hallen/Clubs füllen könnten.
Ich würde bei Savatage ohne vorherige Festivals etwa 1000 Leute pro Show einplanen.
Man hat ja bei Demons & Wizards gesehen, dass die Nachfrage nicht allzu groß war.