Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.498
7.117
118
Du denkst die bekommen einen push durch lotl? Wenn dann anders herum. Zum Head reicht es auf jeden Fall nicht.

So ewig weit entfernt sind wir davon aber auch nicht mehr - auf dem Summerbreeze hatten sie dieses Jahr den Slot vorm Headliner, auch wenn sie dieses Jahr "nur" in Reihe 4 auf dem WOA waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.300
1.128
108
33
Lotl ist auf jedenfall größer als feuerschwanz, alleine international durch die vielen Touren. Zudem hatten sie glaub ich beim breeze dieses Jahr auch Schon einen headslot, wo die Show auch brutal war. Aber ich würde es wacken zutrauen, die auf den Mittwochs Head Slot zu packen, nach in ex und samo die logische Konsequenz.

The_Demon

29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Lotl ist auf jedenfall größer als feuerschwanz, alleine international durch die vielen Touren. Zudem hatten sie glaub ich beim breeze dieses Jahr auch Schon einen headslot, wo die Show auch brutal war. Aber ich würde es wacken zutrauen, die auf den Mittwochs Head Slot zu packen, nach in ex und samo die logische Konsequenz.
🤮

Stalker

14 Aug. 2015
9.498
7.117
118

Dann doch lieber Feuerschwanz als Headliner :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon