juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.300
- 1.128
- 108
- 33
Genau. Und nächsten Monat kommt der Weihnachtsmann.
kommt er sogar. Was nun?
Genau. Und nächsten Monat kommt der Weihnachtsmann.
Du denkst die bekommen einen push durch lotl? Wenn dann anders herum. Zum Head reicht es auf jeden Fall nicht.kommt er sogar. Was nun?
Also von mir aus war das nur ein Witz. Wobei ich schon finde dass die Jahr für Jahr bessere Slots kriegen und wäre jetzt nicht so Wacken untypisch m. Irgendein Special Guest oder eine Special Show oder so...Du denkst die bekommen einen push durch lotl? Wenn dann anders herum. Zum Head reicht es auf jeden Fall nicht.
Du denkst die bekommen einen push durch lotl? Wenn dann anders herum. Zum Head reicht es auf jeden Fall nicht.
Lotl ist auf jedenfall größer als feuerschwanz, alleine international durch die vielen Touren. Zudem hatten sie glaub ich beim breeze dieses Jahr auch Schon einen headslot, wo die Show auch brutal war. Aber ich würde es wacken zutrauen, die auf den Mittwochs Head Slot zu packen, nach in ex und samo die logische Konsequenz.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen
Lotl ist auf jedenfall größer als feuerschwanz, alleine international durch die vielen Touren. Zudem hatten sie glaub ich beim breeze dieses Jahr auch Schon einen headslot, wo die Show auch brutal war. Aber ich würde es wacken zutrauen, die auf den Mittwochs Head Slot zu packen, nach in ex und samo die logische Konsequenz.
Aber du bist doch auch noch wegen dem PottOut am überlegen…Jetzt wo wir wissen, dass Helloween im Herbst unterwegs sind und 2026 Festival spielen, hoffe ich, dass Kai den Sommer Gamma Ray widmet.
Es kam wie es kommen musste, mein Verein fährt an dem Tag auf den Weihnachtsmarkt. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich hätte auf beides richtig Bock.Aber du bist doch auch noch wegen dem PottOut am überlegen…