Blake
Schnucki
Der Auftritt auf dem Sweden Rock wurde als einziger Festivalauftritt in Europa 2025 deklariertSabaton mit Orchester Tour 2025 ohne halt in Hamburg
Der Auftritt auf dem Sweden Rock wurde als einziger Festivalauftritt in Europa 2025 deklariertSabaton mit Orchester Tour 2025 ohne halt in Hamburg
Worst Case Headliner-Szenario für 2026 für mich dann Sabaton, Bring Me The Horizon (sind ja ziemlich groß geworden und lange nicht mehr dagewesen) & Volbeat + irgendeine Mittelalter-Truppe.
Dann werden die vermutlich die Harder eröffnen.Wind Rose spielt mittwochs (am 30.07)
Welche Mittelalter Truppe neben InEx und SaMo könnte denn headlinen?Worst Case Headliner-Szenario für 2026 für mich dann Sabaton, Bring Me The Horizon (sind ja ziemlich groß geworden und lange nicht mehr dagewesen) & Volbeat + irgendeine Mittelalter-Truppe.
Seitan sei DankDer Auftritt auf dem Sweden Rock wurde als einziger Festivalauftritt in Europa 2025 deklariert
FeuerschwanzDann werden die vermutlich die Harder eröffnen.
Welche Mittelalter Truppe neben InEx und SaMo könnte denn headlinen?
Dann werden die vermutlich die Harder eröffnen.
Der Auftritt auf dem Sweden Rock wurde als einziger Festivalauftritt in Europa 2025 deklariert
Genau. Und nächsten Monat kommt der Weihnachtsmann.feuerschwanz nach der co headline Tour mit lotl sicher
die True Stage wird doch am Mittwoch garnicht bespieltDann werden die vermutlich die Harder eröffnen.
Oh stimmt, meine die Faster.die True Stage wird doch am Mittwoch garnicht bespielt
WahrscheinlichOh stimmt, meine die Faster.