juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.388
- 1.192
- 108
- 33
Aufm Oktoberfest?![]()
ich habe gehört, dass Maximilian Krah höchstpersönlich den Chef des Käferzelt beauftragt hat, slayer zu buchen
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Aufm Oktoberfest?![]()
Posthalle. Frag mal die NasenAufm Oktoberfest?![]()
Die lachen sich dort auf jeden Fall ins Fäustchen.Posthalle. Frag mal die Nasen![]()
, wie viel Kohle dort gelassen wurde.
![]()
Beides eine gute Idee.Wünsche für ne Head Posi wären für mich The Cure oder die Misfits.![]()
Wünsche für ne Head Posi wären für mich The Cure oder die Misfits.![]()
Beides eine gute Idee.
smi
grundsätzlich JA!
…aber über welches Festival sprechen wir?![]()
Wieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.grundsätzlich JA!
…aber über welches Festival sprechen wir?![]()
Misfits in Europa denke ich auch nicht.Wieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.
The Cure wären sicherlich sehr untypisch, aber in einer Reihe mit Bands wie den Sisters, Fish, etc. nicht unpassend fürs Wacken.
Also ich schätze beides als sehr sehr unwahrscheinlich ein, würde aber behaupten, wenn die Gelegenheit da ist, sollte man es unbedingt machen!
siehe Antwort @smiWieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.
The Cure wären sicherlich sehr untypisch, aber in einer Reihe mit Bands wie den Sisters, Fish, etc. nicht unpassend fürs Wacken.
Also ich schätze beides als sehr sehr unwahrscheinlich ein, würde aber behaupten, wenn die Gelegenheit da ist, sollte man es unbedingt machen!
Wieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.
Misfits live war ein komplett surreales Erlebnis. Jerry Only und seine Kollegin holzen 40 Songs in 60 Minuten runter. Ich habe keinen einzigen Song erkannt.![]()
War aber auch 2011. Wie gesagt, es ist mir als komplett bizarr in Erinnerung geblieben.Nach nem guten Konzert klingt das irgendwie nicht.![]()
Teurer sind die auf jeden Fall und die wären auch definitiv ein Headliner. Kann man meines Erachtens neben Bands wie Machine Head, Gojira und was sonst noch kommt, trotzdem bringen. Aber wie gesagt: Halte ich eher für einen Wunschtraum.Misfits in Europa denke ich auch nicht.
Cure wäre ungewöhnlich und wird deutlich teurer als Sisters oder Fish sein. Man vergleiche mal die Locations.
Wäre zumindest wünschenswert solche Chancen zu nutzen.
smi
Jau, das war auch gut und hat mein Misfits Herz gut befriedigt!2013 hat Danzig ja sogar ein Misfits-Set mit Doyle gespielt. Das reicht mir eigentlich, um Misfits als einmal gesehen abzuhaken. Sonst dürfte ich das auch nicht bei Pantera.