Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.602
5.524
128
Oumpfgard
grundsätzlich JA!
…aber über welches Festival sprechen wir? :D
Wieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.

The Cure wären sicherlich sehr untypisch, aber in einer Reihe mit Bands wie den Sisters, Fish, etc. nicht unpassend fürs Wacken.

Also ich schätze beides als sehr sehr unwahrscheinlich ein, würde aber behaupten, wenn die Gelegenheit da ist, sollte man es unbedingt machen!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.676
1.283
98
Schleswig-Holstein
Wieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.

The Cure wären sicherlich sehr untypisch, aber in einer Reihe mit Bands wie den Sisters, Fish, etc. nicht unpassend fürs Wacken.

Also ich schätze beides als sehr sehr unwahrscheinlich ein, würde aber behaupten, wenn die Gelegenheit da ist, sollte man es unbedingt machen!
Misfits in Europa denke ich auch nicht.

Cure wäre ungewöhnlich und wird deutlich teurer als Sisters oder Fish sein. Man vergleiche mal die Locations.

Wäre zumindest wünschenswert solche Chancen zu nutzen.

smi
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.190
3.037
128
Wieso? Misfits waren ja schon fast komplett da. Mehrmals Danzig, einmal mit Doyle, Graves war auch schon da. Und Danzig stand auch oben in den Reihen.

The Cure wären sicherlich sehr untypisch, aber in einer Reihe mit Bands wie den Sisters, Fish, etc. nicht unpassend fürs Wacken.

Also ich schätze beides als sehr sehr unwahrscheinlich ein, würde aber behaupten, wenn die Gelegenheit da ist, sollte man es unbedingt machen!
siehe Antwort @smi
und
siehe Emoji ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.602
5.524
128
Oumpfgard
Misfits in Europa denke ich auch nicht.

Cure wäre ungewöhnlich und wird deutlich teurer als Sisters oder Fish sein. Man vergleiche mal die Locations.

Wäre zumindest wünschenswert solche Chancen zu nutzen.

smi
Teurer sind die auf jeden Fall und die wären auch definitiv ein Headliner. Kann man meines Erachtens neben Bands wie Machine Head, Gojira und was sonst noch kommt, trotzdem bringen. Aber wie gesagt: Halte ich eher für einen Wunschtraum.

Ich versuche nur darzustellen, wieso ich die Rahmenbedingungen nicht für komplett unpassend halte.

2013 hat Danzig ja sogar ein Misfits-Set mit Doyle gespielt. Das reicht mir eigentlich, um Misfits als einmal gesehen abzuhaken. Sonst dürfte ich das auch nicht bei Pantera.
Jau, das war auch gut und hat mein Misfits Herz gut befriedigt!